Techniker-Team

WhatsApp APK v2.22.25.12

WhatsApp LLC

Herunterladen APK

App-Information

Name

WhatsApp

Paketname

com.whatsapp

Kategorien

Soziale  

Einschränkungen

2.22.25.12

Größe

40 MB

Benötigt Android

4.0.3 & Up

Letzte Aktualisierung

Dezember 05,2022

Leistung

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenanzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

WhatsApp Apk ist einer der beliebtesten Chat-Messenger weltweit. Die Nutzung ist kostenlos. Jeder kann die WhatsApp Apk im Handumdrehen auf seinem Gerät installieren. WhatsApp ermöglicht es Benutzern, mit Freunden, Familie oder irgendjemandem zu chatten. Nicht nur das, Sie können auch qualitativ hochwertige Audio- und Videoanrufe zusammen mit Textnachrichten tätigen. Sie können auch die Statusfunktion verwenden, um Ihre täglichen Momente und Gefühle mit Ihren Kontakten zu teilen. Es gibt viele Funktionen, die Sie über die WhatsApp Apk lernen müssen. Alle Details zur Apk finden Sie hier. Sie erfahren auch, wie Sie WhatsApp Apk installieren.

Sie könnten auch an WhatsApp MODs wie z GB WhatsApp, FM-WhatsApp.

Funktionen von WhatsApp:

Private Nachrichten auf der ganzen Welt: WhatsApp ist ein Chat-Messenger, der es Benutzern ermöglicht, mit ihren Freunden, ihrer Familie oder jedem auf der Welt zu chatten. WhatsApp respektiert die Privatsphäre Ihrer Chats, daher sind die Chats Ende-zu-Ende-verschlüsselt. Niemand außer dem Sender und dem Empfänger kann sie hören oder lesen.

Einfache und sichere Verbindungen: Die Nutzung von WhatsApp ist sehr einfach. Erstellen Sie Ihr Konto und sehen Sie, welche Ihrer Kontakte auf WhatsApp verfügbar sind. Wählen Sie einen Kontakt aus und senden Sie eine Nachricht, was immer Sie möchten.

Hochwertige Anrufe (sowohl Audio als auch Video): WhatApp ermöglicht nicht nur Chats, sondern Sie können auch Sprach- und Videoanrufe mit Ihren Nächsten tätigen. Und das Beste daran ist, dass Sie Anrufe in hoher Qualität tätigen können.

Gruppenchats & Teilen: Mit WhatsApp können Sie auch Gruppen bilden und mit ihnen chatten. Diese Funktion hilft Ihnen dabei, Dokumente und andere Medien mit vielen Personen gleichzeitig zu teilen. Sie können eine Gruppe erstellen und ihr einen aufregenden Namen geben und mit dem Teilen beginnen.

Teilen Sie Ihre Momente auf Status: Mit der Statusfunktion von WhatsApp können Sie Ihre täglichen Momente mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen. Sie können Textnachrichten hinzufügen, Fotos und Videos hochladen und vieles mehr zu Ihrem Status. Die von Ihnen hochgeladene Story verschwindet 24 Stunden nach dem Hochladen. Diese Funktion ist der von ziemlich ähnlich Snapchat.

Teilen Sie Ihren Standort: Wenn jemand irgendwo unterwegs ist und die Adresse nicht kennt. Dann dürfen Benutzer ihre Live-Standorte mit anderen Benutzern teilen. Sobald Ihre Arbeit erledigt ist, können Sie die Freigabe Ihres Live-Standorts ganz einfach kündigen.

Zahlung: Nur wenige kennen diese Funktion. Diese Funktion ermöglicht es Benutzern, Zahlungen mit WhatsApp UPI zu tätigen. Sie können WhatsApp UPI verwenden, um Geld an jemanden zu senden.

Das könnte dich auch interessieren TikTok Apk.

So installieren Sie WhatsApp Apk

  • Laden Sie zunächst die WhatsApp Apk von einer vertrauenswürdigen Quelle auf Ihr Gerät herunter.
  • Öffnen Sie dann Ihre Dateimanager-App und suchen Sie die kürzlich heruntergeladene Datei.
    Suchen Sie die heruntergeladene APK-Datei
  • Tippen Sie auf die Datei, um sie zu installieren.
    Klicken Sie auf Installieren
  • Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie die App öffnen.
    WhatsApp-APK installiert
  • Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus der Liste der Sprachen für WhatsApp aus.
    WhatsApp zuerst
  • Tippen Sie jetzt auf Zustimmen und fortfahren den Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen der App zuzustimmen.
    WhatsApp zweitens
  • Geben Sie auf dem nächsten Bildschirm Ihre Telefonnummer an. Und dann klicken Sie auf Weiter.
    WhatsApp dritte
  • WhatsApp sendet Ihnen einen Code, um Ihre Nummer zu bestätigen. Sie können den Code entweder per SMS oder über einen automatisierten Anruf erhalten.
  • Danach fragt WhatsApp Sie nach Ihren Kontaktmedien und der Speichererlaubnis; tippen Sie auf Fortfahren.
    WhatsApp viertens
  • Dann Erlauben Zugriff auf Ihre Kontakte.
    WhatsApp-Berechtigungen
  • Danach werden Sie aufgefordert, auf den Medienspeicher zuzugreifen. klopfen Erlauben noch einmal ansehen.
  • Wenn Sie ein bestehender Benutzer sind, finden Sie jetzt möglicherweise ein Backup. Sie können auf tippen Weiter weiter.
  • Geben Sie den Namen ein, den Sie für Ihr Profil festlegen möchten.
    WhatsApp-Setup abgeschlossen
  • Und du bist fertig! Sie können jetzt jedem eine Nachricht senden oder Anrufe tätigen.

Apk-Info

  • Apk-Version: 2.22.21.6
  • Apk-Größe: 41.5 MB
  • Voraussetzungen: Android 4.0.3 oder höher

FAQs

Welches ist die ursprüngliche GB-WhatsApp?

GB WhatsApp ist eine geklonte Version von WhatsApp. Es kommt mit zusätzlichen Funktionen, die Sie in der offiziellen App sehen können. GB WhatsApp ist eine modifizierte WhatsApp mit zusätzlichen Funktionen wie Anti-Delete-Nachrichten, Hide View Status, Hide Online Status und vielem mehr. Wir würden Ihnen jedoch nicht empfehlen, diese App zu verwenden. Es ist, weil es illegal und nicht sicher zu verwenden ist.

Wie installiere ich GB WhatsApp?

GB Whatsapp Download ist nicht schwierig, wie es sich anhört. Benutzer können GB WhatsApp Apk direkt aus dem Internet herunterladen. Sie können viele Websites finden, die GB WhatsApp kostenlos anbieten. Die App hat zusätzliche Funktionen, die Sie in der offiziellen App nicht erhalten können. Aber Sie sollten bedenken, dass GB WhatsApp nicht sicher und legal zu verwenden ist. Es ist immer illegal, solche geklonten Apps zu verwenden.

Wie kann ich WhatsApp ohne Nummer nutzen?

Der einfachste Weg, WhatsApp ohne Nummer zu nutzen, ist die Verwendung einer Festnetznummer. Öffnen Sie WhatsApp, um ein neues Konto zu erstellen. Tippen Sie auf Zustimmen und fortfahren. Wenn Sie aufgefordert werden, die Handynummer einzugeben, geben Sie die Festnetznummer ein. Warten Sie dann einige Sekunden und tippen Sie auf die Option Mich anrufen. Nehmen Sie den Anruf unter Ihrer Nummer an, geben Sie den Code an WhatsApp weiter und tippen Sie auf Weiter. Geben Sie Ihren Namen und die erforderlichen Informationen ein, und Sie sind fertig.

Kann WhatsApp kostenlos installiert werden?

WhatsApp kann für jeden Benutzer kostenlos installiert werden. Wenn Sie ein Android-Benutzer sind, können Sie es aus dem PlayStore herunterladen. Und wenn Sie ein iOS-Benutzer sind, können Sie es aus dem AppStore herunterladen. Benutzer können auch Whatsapp Apk herunterladen und auf ihrem Gerät installieren, wenn beim Herunterladen von WhatsApp aus dem PlayStore oder AppStore ein Problem auftritt.

Fazit

Das war also alles über die WhatsApp Apk und ihre Funktionen. Oben haben Sie erfahren, wie Sie WhatsApp Apk auf einem Gerät installieren. Die Installation von WhatsApp Apk ist ein Kinderspiel. Jeder kann es tun, ohne ein technikbegeisterter, geekiger Mensch zu sein. WhatsApp ist der am meisten empfohlene und beliebteste Chat-Messenger. Und das liegt an den unglaublichen Funktionen, die es den Benutzern bietet. Also, laden Sie WhatsApp herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät und genießen Sie seine einzigartigen Funktionen. Beginnen Sie mit WhatsApp zu chatten und Ihre Freunde anzurufen, um noch mehr Spaß zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Techylist Team

WhatsApp APK v2.22.25.13

WhatsApp LLC

Download APK

App Info

Name

WhatsApp

Package Name

com.whatsapp

Category

Social  

Version

2.22.25.13

Size

40 MB

Requires Android

4.0.3 & Up

Last Updated

December 06,2022

Rate

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

WhatsApp Apk is one of the most popular chat messengers worldwide. It is free to use. Anybody can install the WhatsApp Apk on their device in no time. WhatsApp allows users to chat with friends, family, or anyone. Not only this, but you can make high-quality audio and video calls along with texting via text. You can also use the Status feature to share your daily moments and feelings with your contacts. There are a lot of features you need to learn about the WhatsApp Apk. You will find all the details of the Apk here. You will also discover how to install WhatsApp Apk.

You may also be interested in WhatsApp MODs like GB WhatsApp, FM WhatsApp.

Features Of WhatsApp:

Private Messaging All Over the World: WhatsApp is a chat messenger that allows users to chat with their friends, family, or anyone in the world. WhatsApp respects the privacy of your chats, so the chats are end-to-end encrypted. No one can listen or read them except the sender and the receiver.

Simple and Secure Connections: The use of WhatsApp is very simple. Create your account and see which of your contacts are available on WhatsApp. Select a contact and send a message, whatever you want.

High-Quality Calls (Both Audio & Video): WhatApp not only allows chats, but you can also make voice calls and video calls to your close ones. And the best part is that you can make calls of High quality.

Group Chats & Sharing: WhatsApp also allows you to make groups and chat with them. This feature helps you to share documents and other media with many people at the same time. You can create a group and name it something exciting and start sharing.

Share your moments on Status: With the Status feature of WhatsApp, you can share your daily moments with your friends and family. You can add text messages, upload photos and videos, and more on your Status. The Story you uploaded will disappear after 24 hours of uploading. This feature is quite similar to that of Snapchat.

Share Your Location: If someone is traveling somewhere and they don’t know the address. Then users are allowed to share their live locations with other users. Once your work is done, you can easily cancel the sharing of your live location.

Payment: Only a few people know about this feature. This feature allows users to make payments with WhatsApp UPI. You can use Whatsapp UPI to send money to someone.

You may also like TikTok Apk.

How to Install WhatsApp Apk

  • First of all, download the WhatsApp Apk on your device from a trusted source.
  • Then open your File Manager App, and locate the recently downloaded file.
    locate the downloaded apk file
  • Tap on the file to Install it.
    click on install
  • Once the installation is completed, you can open the App.
    whatsapp apk installed
  • Select your preferred language from the list of languages for WhatsApp.
    whatsapp first
  • Now, tap on Agree and Continue to agree to the App’s privacy policy and terms and conditions.
    whatsapp second
  • Provide your phone number on the next screen. And then click on Next.
    whatsapp third
  • Whatsapp will send you a code to verify your number. You can either receive the code through SMS or an automated call.
  • After that, WhatsApp will ask you for your contact media and storage permission; tap on Continue.
    whatsapp fourth
  • Then Allow access to your contacts.
    whatsapp permissions
  • After that, it will ask you to access the media storage; tap Allow again.
  • Now, if you are an existing user, you may find some backup. You can tap on Next to continue.
  • Type the Name that you want to be set for your profile.
    whatsapp setup done
  • And you are all done! You can now message anyone or make calls.

Apk Info

  • Apk Version: 2.22.21.6
  • Apk Size: 41.5 MB
  • Requirements: Android 4.0.3 or higher

FAQs

Which is the original GB WhatsApp?

GB WhatsApp is a cloned version of WhatsApp. It comes with additional features that you can see on the official App. GB WhatsApp is a modified WhatsApp with extra features like Anti Delete messages, Hide View Status, Hide Online Status, and much more. But we would not recommend you to use this App. It is because it is illegal and not safe to use.

How to install GB WhatsApp?

GB Whatsapp Download is not difficult as it sounds. Users can download GB WhatsApp Apk directly from the Internet. You can find many websites providing GB WhatsApp for free. The App has additional features you can’t get on the official App. But you should remember that GB WhatsApp is not safe and legal to use. It is always illegal to use such cloned Apps.

How can I use WhatsApp without a number?

The simplest way to use Whatsapp without a number is using a Landline number. Open Whatsapp to create a new account. Tap on Agree and Continue. When it asks you to enter the mobile number, enter the landline number. Then, wait for some seconds and tap on the Call Me option. Answer the call on your number, provide the code to WhatsApp, and tap Next. Enter your Name and required information, and you are all done.

Is WhatsApp free to install?

WhatsApp is free to install for every user. If you are an android user, you can download it from PlayStore. And if you are an iOS user, you can download it from the AppStore. Users can also download Whatsapp Apk and install that on their device if they face an issue while downloading WhatsApp from PlayStore or AppStore.

Conclusion

So, that was all about the WhatsApp Apk and its features. Above, you learned about the procedure on how to install WhatsApp Apk on a device. Installing WhatsApp Apk is a piece of cake. Anyone can do it without being a techy, geeky person. WhatsApp is the most recommended and popular chat messenger. And that is because of the incredible features it provides to the users. So, download and install WhatsApp on your device and start enjoying its unique features. Start chatting and calling your friends with WhatsApp for more fun.

Leave a Comment