JTWABusiness+-Logo Techniker-Team

JTWABusiness+ APK v6.0

JiMODs

Herunterladen APK (67 MB)

Zusätzliche Information

Name und Vorname

JTWABusiness+

Paketname

com.whatsapp.w4b

Kategorie

WhatsApp-MODs  

Version

6.0

Größe

67 MB

Letzte Aktualisierung

31. Mai 2024

Für mehr Privatsphäre und Sicherheit verwenden wir oft die modifizierte Version der regulären WhatsApp-App. Darüber hinaus sind in der modifizierten Version zahlreiche zusätzliche Funktionen verfügbar. Das reguläre WhatsAPp verfügt zwar über zahlreiche Mods, aber das WhatsApp Business bietet nicht so viele Optionen. Unter anderem ist die JTWABusiness+ APK eine solch erstaunliche App, mit der Sie die Sonderfunktionen nutzen können.

Die JTWABUsiness+-App eignet sich für diejenigen, die zusätzliche Funktionen nutzen und Ihre Geschäftskommunikation besser als je zuvor gestalten möchten, genau wie die regulären Funktionen wie biometrische Sperre, Zuletzt gesehen, Online-Kontaktanzeige und zahlreiche andere Dinge. Wenn Sie gerne modifizierte Apps verwenden, ist dies eine der besten Apps. In diesem Beitrag werden wir detaillierte Informationen über diese erstaunliche App für Geschäftsanwender veröffentlichen.

Funktionen von JTWABusiness+ APK für Android

#1 – Geschichten herunterladen

Es gibt zahlreiche WhatsApp Business-Mods, aber keiner von ihnen bietet die Möglichkeit, die Storys herunterzuladen. Glücklicherweise können Sie die Geschichten und sogar die Profilbilder auf Ihr Smartphone herunterladen. Sie können sogar die Status oder Bilder herunterladen, die bereits gelöscht wurden.

#2 – Geistermodus

Wenn Sie inkognito unterwegs sind und sicherstellen möchten, dass niemand Ihren Online-Status sehen kann, hilft Ihnen der Ghost-Modus dabei, das ultimative Erlebnis zu haben. Mit dem Ghost-Modus können Sie Ihren Online-Status verbergen und außerdem verhindern, dass andere Ihren Lesestatus sehen. Dies ist eine wichtige Funktion, um online sicher zu bleiben.

#3 – Zahlreiche Themen

Das Beste an dieser Version von WhatsApp Business ist, dass sie eine Menge einzigartiger Themen enthält. Die meisten Themes werden von den Benutzern erstellt, es handelt sich also um eine einzigartige Funktion, die dabei hilft, tolle Themes zu erhalten. Darüber hinaus können Sie ein Thema von Grund auf erstellen und es an diese App senden, damit andere es auf ihren Telefonen finden und verwenden können.

#4 – Sendekanäle verwalten

Für diejenigen, die Broadcast-Kanäle für ihr Unternehmen erstellt haben, gibt es zahlreiche Funktionen, die Sie für die ordnungsgemäße Verwaltung nutzen können. Mit Optionen wie Administratoreinstellungen, Erstellen von Poles, Senden von Sprachnotizen, Verwalten von Gruppenanrufen und vielen anderen Dingen erhalten Sie die ultimative Erfahrung bei der Verwaltung Ihrer Übertragungen.

#5 – Verbesserte Privatsphäre

Eines der beruhigendsten Dinge an dieser App ist, dass sie die besten Datenschutzoptionen bietet. Sie können die Datenschutzeinstellungen ohne Einschränkungen nach Ihren Bedürfnissen ändern. Obwohl es sich um eine Drittanbieter-App handelt, verursacht sie keinerlei Probleme und Sie können sich in Bezug auf den Datenschutz keine Sorgen machen.

Wie installiere ich die JTWABusiness+ APK-Datei auf Ihrem Android-Gerät?

Sie wissen nicht, wie Sie eine APK-Datei installieren? Hier sind die genauen Schritte, die Sie durch den Installationsprozess führen.

  1. Der erste Schritt besteht darin, die APK-Datei über den obigen Download-Link herunterzuladen.
  2. Tippen Sie nach dem Herunterladen auf die Datei und wählen Sie dann „Installieren“ Option, um die Installation zu starten.
    Klicken Sie auf Installieren
  3. Bitte haben Sie etwas Geduld, da die Installation einige Sekunden dauern wird.
    JTWABusiness+ apk installieren
  4. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf „Offen“, und schon kann es losgehen.
    JTWABusiness+ apk installiert

Häufig gestellte Fragen

#1 – Können wir in dieser App zwei WhatsApp-Nummern verwenden?

Nein. Sie können in dieser App nicht zwei Nummern verwenden. Sie müssen eine einzelne Nummer verwenden.

#2 – Verfügt diese App über Kontakt-Online-Toast?

Ja. Diese App unterstützt den Kontakt-Online-Toast wie jede andere modifizierte WhatsApp-App.

#3 – Wie sicher ist diese APK-Datei für Ihre Privatsphäre?

Diese App ist sehr sicher zu verwenden und verursacht nach der Installation keinerlei Datenschutz- oder Sicherheitsprobleme.

Zusammenfassung

JTWABusiness+ APK ist eine der am besten modifizierten Versionen von WhatsApp Business. Anstatt sich für normales WhatsApp auf andere modifizierte Apps zu verlassen, sollte man immer vertrauenswürdige Apps wie JJTWABusiness+ bevorzugen. Diese App ist eine wirklich erstaunliche App voller nützlicher Funktionen. In diesem Beitrag haben wir unser Bestes gegeben, um alles zu teilen, was wir über diese App wissen. Nutzen Sie gerne den Kommentarbereich unten, um Fragen zu stellen.

Rezensiert von: Melanie García

Bewertungen und Rezensionen

Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der einen schreibt.

JTWABusiness+ logo Techylist Team

JTWABusiness+ APK v6.0

JiMODs

Download APK (67 MB)

Additional Info

Name

JTWABusiness+

Package Name

com.whatsapp.w4b

Category

WhatsApp MODs  

Version

6.0

Size

67 MB

Last Updated

May 29, 2024

We often use the modded version of the regular WhatsApp app for better privacy and security. Also, there are numerous additional features available in the modded version. The regular whatsAPp does have numerous mods, but the WhatsApp Business does not have that many options. Amongst all, the JTWABusiness+ APK is one such amazing app that allows you to use the special features.

The JTWABUsiness+ app is suitable for those who want to use additional features and make your business communication experience better than ever, just like the regular features like Biometric Lock, Last Seen, Online contact indicator, and numerous other things. If you love to use modded apps, then this is one of the best apps to use. In this post, we are going to share detailed information about this amazing app for business users.

Features of JTWABusiness+ APK for Android

#1 – Download Stories

There are numerous WhatsApp Business mods, but none of them have the option to download the stories. Fortunately, you can download the stories and even the profile pictures on your smartphone. You can even download the statuses or images that have already been deleted.

#2 – Ghost Mode

When you are going incognito and want to make sure that no one can see your online status, then the Ghost mode will help you to have the ultimate experience. With the Ghost Mode, you can hide your online status and also stop people from seeing your Read status, which is an important feature to stay safe online.

#3 – Numerous Themes

The best thing about this version of WhatsApp Business is that it comes with a ton of unique themes. The majority of the themes are made by the users, so it’s a unique feature that helps get amazing themes. Additionally, you can build a theme from scratch and submit it to this app for others to find and use on their phones.

#4 – Manage Broadcast Channels

For those who have created broadcast channels for their businesses, there are numerous features that you can use for proper administration. With options like administrator settings, creating poles, sending voice notes, managing group calls, and many other things, you will have the ultimate experience in managing your broadcasts.

#5 – Improved Privacy

One of the most reassuring things about this app is that it offers the best privacy options. You can change the privacy settings as per your needs without any restrictions. Even though this is a third-party app, it does not cause any kind of issues, and you can be worry-free regarding privacy.

How to Install JTWABusiness+ APK file On Your Android Device?

Don’t know how to install an APK file? Here are the exact steps to guide you through the installation process.

  1. The first step is to download the APK file from the above download link.
  2. Once downloaded, tap on the file and then select the “Install” option to start the installation.
    click on install
  3. Please be patient, as the installation will take a few seconds to complete.
    JTWABusiness+ apk installing
  4. Once done, tap on “Open,” and you are ready to roll.
    JTWABusiness+ apk installed

Frequently Asked Questions

#1 – Can we use two WhatsApp numbers in this app?

No. You cannot use two numbers in this app; you have to use a single number.

#2 – Does this app have contact online toast?

Yes. This app supports the contact online toast just like any other modded WhatsApp app.

#3 – How safe is this APK file for your privacy?

This app is very safe to use and it won’t cause any kind of privacy or security issues after installation.

Final Words

JTWABusiness+ APK is one of the finest modded versions of WhatsApp Business. Instead of relying on other modded apps for regular WhatsApp, one should always prefer trusted apps like JJTWABusiness+. This app is quite an amazing app packed with useful features. In this post, we tried our best to share everything we know about this app. Feel free to use the comments section below to ask any questions.

Reviewed by: Melanie Garcia

Ratings and reviews

There are no reviews yet. Be the first one to write one.