Techniker-Team

Dream11 APK v4.62.1

dream11

Herunterladen APK

App-Information

Name

Dream11

Paketname

com.app.dream11Pro

Kategorien

Strategie  

Einschränkungen

4.62.1

Größe

12.80 MB

Benötigt Android

Android 4.1 und höher

Letzte Aktualisierung

19. September 2022

Leistung

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenanzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Dream 11 ist das größte und beliebteste Fantasy-Sportspiel. Dream11 macht Ihre Fantasien über die Schaffung Ihres Traumteams wahr. Spieler können an Wettbewerben jeder Sportart teilnehmen, einschließlich Fußball, Cricket, Kabaddi, Basketball und mehr. Sie stellen ihr Traumteam zusammen und nehmen an einem Wettbewerb teil, um die Leistung ihres Teams zu sehen. Die Grafiken, Spielumgebungen, Animationen und Effekte lassen alles echt aussehen. Sie müssen das Spiel Dream11 ausprobieren, wenn Sie ein Fan von Sport sind.

Dream11 Spielfunktionen:

Einfache Registrierung und Anmeldung

Dream11 ist ein fantastisches Spiel, das viele Fans auf der ganzen Welt hat. Und das Herunterladen und Anmelden bei Dream11 ist sehr einfach. Wenn Sie ein Android-Benutzer sind, können Sie die Dream11 Apk herunterladen und sich mit Ihrem Facebook-Konto, Ihrer E-Mail-Adresse oder Handynummer anmelden.

Spieloptionen

Dream11 bietet viele Spieloptionen für Spieler. Sie können Cricket, Fußball, Basketball, Kabaddi und mehr spielen. Das Spiel bietet alle Funktionen, die Ihr Spielerlebnis realistisch machen.

Provision verdienen

Dream11 gibt Ihnen die Möglichkeit, durch Weiterempfehlung Geld zu verdienen. Sie erhalten eine Belohnung, wenn Sie bei der Anmeldung einen Einladungscode verwenden. Und Sie können mit Hilfe des Dream11-Empfehlungscodes bei Ihrem ersten Einkauf einen Bonus erhalten. Spieler können mit einem Empfehlungscode Rs100 Cash Incentive verdienen.

Einfache Auszahlung

Dream11 gibt Spielern die Möglichkeit, Geld zu gewinnen, indem sie im Spiel Punkte sammeln. Überprüfen Sie den Betrag, den Sie nach Abschluss eines Spiels gewonnen haben, und können Sie ihn dann einfach abheben. Um Bargeld von Dream11 abzuheben, müssen die Spieler ihre Bankkontodaten und ihre PAN-Nummer angeben.

Grafiken von Dream11

Die Grafik des Spiels ist beeindruckend. Die hochwertige HD-Grafik von Dream11 macht das Erlebnis noch realistischer. Wenn Sie das Spiel spielen, sieht es aus und fühlt sich an, als würden echte Spieler Spiele spielen.

Dream11 Sport

Sie können viele Sportarten in Dream11 spielen. Hier ist die Liste der Sportarten, die Sie mit Dream11 spielen können.

  • Kricket
  • Fußball
  • Basketball
  • Kabaddi
  • Eishockey
  • Baseball
  • Handball

Dream11-Gameplay

Das Gameplay von Dream11 macht sehr süchtig, besonders für diejenigen, die gerne Sportspiele spielen. Das liegt daran, dass es Ihnen ein realistisches Spielerlebnis bietet. Spieler können ein virtuelles Team aus echten Spielern erstellen und mit anderen Online-Spielern spielen. Hier ist das Gameplay von Dream11 im Detail.

Auswählen eines Spiels

Zunächst müssen die Spieler ein Match auswählen. Es bedeutet auch, dass Sie sich entscheiden müssen, welche Sportarten Sie ausüben möchten. Sie können Spiele für Sportarten wie Cricket, Fußball, Hockey, Baseball, Basketball usw. auswählen. Nachdem Sie ein Spiel ausgewählt haben, sehen Sie verschiedene verfügbare Wettbewerbe. Um sie einzugeben, müssen Sie ein Team erstellen.

Team erstellen

Die Spieler müssen ein Team bilden, um an verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen. Spieler sollten wissen, dass Sie nur eine bestimmte Anzahl von Spielern in dieser Sportart auswählen können. Sie müssen aus jedem Team mindestens drei und höchstens sieben Spieler auswählen. Sie müssen Ihre Credits für Spieler ausgeben.

Teilnahme an Wettbewerben

Nachdem Sie Spieler ausgewählt und das Team erstellt haben, können Sie an Wettbewerben teilnehmen. An den Wettbewerben kann nur eine festgelegte Anzahl von Spielern teilnehmen. Sie können sowohl bezahlte als auch kostenlose Wettbewerbe zum Spielen finden.

Match spielen

Die Spieler können sehen, wie ihr Team im Spiel abschneidet. Die Punkte werden den Spielern auf der Grundlage ihrer Leistung im Spiel gegeben. Diese Punkte helfen Ihnen, die Bestenliste anzuführen. Sie können sehen, wo Sie auf der Rangliste stehen.

Heben Sie Ihre Prämien ab

Sehen Sie nach dem Wettbewerb, ob Sie in der Gewinnerposition sind. Wenn ja, wird das Preisgeld Ihrem Dream11-Konto gutgeschrieben. Spieler können dieses Geld dann abheben und sich daran erfreuen. Eine Sache, die die Spieler beachten müssen, ist, dass der Mindestbetrag für die Auszahlung 200 beträgt. Sie können Ihr Geld erst abheben, wenn es 200 beträgt.

Wie installiere ich die neueste Version von Dream11 Apk?

  • Laden Sie zunächst die Dream11 Apk auf Ihr Gerät herunter.
  • Suchen Sie dann die Datei auf Ihrem Gerät und tippen Sie darauf.
    Suchen Sie die heruntergeladene APK-Datei
  • Installieren Sie die Dream11 Apk auf Ihrem Gerät.
    Klicken Sie auf Installieren
  • Sobald die Installation abgeschlossen ist, öffnen Sie das Spiel.
    dream11 apk installiert
  • Sie werden aufgefordert, Ihre bevorzugte Sprache auszuwählen.
    Sprache wählen
  • Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben, registrieren Sie Ihr Konto, indem Sie auf die Schaltfläche Registrieren klicken. Oder Sie können sich in Ihr Konto einloggen, wenn Sie bereits Spieler sind. Sie sehen die Login-Option in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.
    registriere dich auf Dream11
  • Geben Sie Ihre Handynummer ein und schließen Sie die Verifizierung ab, indem Sie das OTP eingeben.
    melde dich bei Dream 11 an
  • Geben Sie nun Ihren Namen ein und tippen Sie auf Name speichern.
    Geben Sie Ihren Namen
  • Und Sie sind im Spiel. Sie können jetzt mit Ihrem Traumteam Ihre Lieblingssportarten ausüben.
    Die Dream11-App funktioniert einwandfrei

Häufig gestellte Fragen zu Dream11:

Ist Dream11 für Android verfügbar?

Für iOS-Benutzer ist Dream11 im App Store erhältlich. Sie können Dream11 von dort problemlos herunterladen. Wenn Sie jedoch ein Android-Benutzer sind, müssen Sie die Dream11 Apk-Datei herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren. Dream11 ist nicht im PlayStore verfügbar.

Ist die Dream11-App echt?

Dream11 ist ein Online-Spiel für iOS- und Android-Benutzer. Das Spiel ermöglicht es den Spielern, ein virtuelles Team aus echten Spielern zu bilden. Mit ihren virtuellen Teams können sie gegen die Teams anderer Online-Spieler antreten. Spieler erhalten Punkte auf der Grundlage ihrer Leistungen. Spieler können an verschiedenen Wettbewerben teilnehmen. Es stehen sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Wettbewerbe zur Verfügung, an denen Sie teilnehmen können. Der Spieler, dessen Team die maximale Punktzahl erzielt, wird die Rangliste anführen.

Ist Dream11 oder my11circle besser?

Wenn wir Dream11 und my11cirle in Bezug auf Spaß und Spannung vergleichen, dann wird Dream11 zweifellos punkten. Dream11 ist eine voll etablierte Plattform mit mehr Spielern als my11circle. Der Wettbewerb in Dream11 wird also herausfordernd und spannender. Auf der anderen Seite hat my11circle weniger Spieler, was besser für diejenigen ist, die einfache Gewinne suchen.

Warum wurde Dream11 aus dem Play Store entfernt?

Dream11 wurde aus dem Play Store entfernt, nachdem der Oberste Gerichtshof die SLP gegen das Spiel wegen Förderung von Online-Glücksspielen abgewiesen hatte. Das Spiel wurde aus dem Play Store entfernt, da es keine explizite Legalisierung gibt. Viele Staaten bevorzugten das Spiel jedoch und betrachteten es als Geschicklichkeitsspiel.

Fazit

Das war also alles über Dream11. Sie können die Dream11 Apk mit der oben angegebenen Methode herunterladen und installieren. Mit Dream11 können Sie mit einem realistischen Erlebnis in die virtuelle Welt des Sports einsteigen. Das Spiel hat viele Funktionen, die Sie erleben müssen. Einige der Funktionen sind oben aufgeführt; du kannst mal schauen. Fangen Sie also an, Dream11 zu spielen und genießen Sie es.

Hinterlasse einen Kommentar

Techylist Team

Dream11 APK v4.62.1

dream11

Download APK

App Info

Name

Dream11

Package Name

com.app.dream11Pro

Category

Strategy  

Version

4.62.1

Size

68.9 MB

Requires Android

Android 4.1 And Above

Last Updated

September 19, 2022

Rate

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Dream 11 is the biggest and most popular Fantasy Sports game. Dream11 makes your fantasies about creating your dream team real. Players can play contests of any sport, including Football, Cricket, Kabaddi, Basketball, and more. They create their dream team and enter a contest to see their team performing. The graphics, game environments, animation, and effects make everything look real. You must try Dream11 game if you are a fan of Sports.

Dream11 Game Features:

Easy to Register And Login

Dream11 is a fantastic game that has a lot of fans around the world. And to download and login into Dream11 is very easy. If you are an Android user, you can download the Dream11 Apk and log in with your Facebook account, Email, or mobile number.

Gaming Options

Dream11 offers a lot of game options to play for players. You can play Cricket, Football, Basketball, Kabaddi, and more. The game provides all the features that make your gaming experience realistic.

Earn Commission

Dream11 gives you a chance to make money by Referring. You get a reward if you use an invite code while signing up. And You can get a bonus with the help of the Dream11 referral code during your first purchase. Players can earn an Rs100 cash incentive with a Referral code.

Easy Withdrawal

Dream11 gives players a chance to win money by scoring points in the game. Check the amount you have won after completing a game, and then you can withdraw it easily. To withdraw cash from Dream11, players will have to provide their bank account information and PAN number.

Graphics of Dream11

The graphics of the game are impressive. The high-quality HD graphics of Dream11 make the experience even more realistic. When you play the game, it looks and feels like real players are playing games.

Dream11 Sports

You can play many sports in Dream11. Here is the list of sports you can play with Dream11.

  • Cricket
  • Football
  • Basketball
  • Kabaddi
  • Hockey
  • Baseball
  • Handball

Dream11 Gameplay

The gameplay of Dream11 is very addictive, especially for those who love to play sports games. It is because it gives you a realistic gaming experience. Players can create a virtual team of real players and play with other online players. Here is the gameplay of Dream11 in detail.

Selecting A Match

First of all, players have to select a Match. It also means you will have to decide which sports you want to play. You can choose matches for sports like Cricket, Football, Hockey, Baseball, Basketball, etc. After selecting a Match, you see different contests available. To enter them, you need to create a team.

Creating Team

Players must create a team to participate in different contests. Players should know that you can select only a particular number of players in that sport. You will have to choose a minimum of three and a maximum of seven players from each team. You will have to spend your credits on players.

Joining Contests

After selecting players and creating the team, you can join contests. Only a fixed number of players can enter the contests. You can find both paid and free contests to play.

Playing Match

Players can see how their team is performing in the match. Points will be given to the players on the basis of their performance in the match. These points will help you to top the leaderboard. You can see where you stand on the leaderboard.

Withdraw Your Rewards

After the contest, see if you are in the winning position. If you are, the prize money will be added to your Dream11 Account. Players can then withdraw that money and enjoy it. One thing that players must remember is that the minimum amount of Withdraw is 200. You can’t withdraw your money unless it is 200.

How to Install Dream11 Apk Latest Version?

  • First of all, download the Dream11 Apk on your device.
  • Then locate the file on your device and tap on it.
    locate the downloaded apk file
  • Install the Dream11 Apk on your device.
    click on install
  • Once the installation is completed, open the game.
    dream11 apk installed
  • It will ask you to select your preferred language.
    select language
  • After selecting the language, Register your account by clicking the Register button. Or you can log in to your account if you are an existing player. You will see the Login option in the bottom-right corner of the screen.
    register on Dream11
  • Enter your mobile number and complete the verification by entering the OTP.
    sign up on Dream 11
  • Now, enter your name and tap on Save Name.
    Enter your name
  • And you are in the game. You can now start playing your favorite sports with your Dream team.
    dream11 app working perfectly

FAQs Related to Dream11:

Is Dream11 available for Android?

For iOS users, Dream11 is available on App Store. They can download Dream11 from there with no hassle. But if you are an Android user, you must download the Dream11 Apk file and install it on your device. Dream11 is not available on PlayStore.

Is Dream11 app real?

Dream11 is an online game for both iOS and Android users. The game allows players to make a virtual team of real-life players. With their virtual teams, they can play matches with the teams of other online players. Players get points on the basis of their performances. Players can take part in different contests. Both free and paid contests are available to take part in. The player whose team will score the maximum points will top the leaderboard.

Is Dream11 or my11circle better?

If we compare Dream11 and my11cirle in terms of fun and excitement, then undoubtedly, Dream11 will score the point. Dream11 is a fully established platform with more players than my11circle. So, the competition will be challenging in Dream11, making it more exciting. On the other hand, my11circle has fewer players, which is better for the ones who seek easy wins.

Why is Dream11 removed from the Play Store?

Dream11 was removed from the Play Store after dismissing the SLP by the Supreme Court against the game for promoting online gambling. The game was removed from Play Store as there is no explicit legalization. However, many states favored the game, taking it as a skill game.

Conclusion

So, that was all about Dream11. You can download and install the Dream11 Apk with the method given above. With Dream11, you can get into the virtual world of sports with a realistic experience. The game has many features that you must experience. Some of the features are listed above; you can have a look. So, start playing Dream11 and enjoy.

Leave a Comment