Techniker-Team

PUBG Mobile KR APK v2.2.0

PUBG CORPORATION

Herunterladen APK

App-Information

Name

PUBG Mobile KR

Paketname

com.pubg.krmobile

Kategorien

Aktion  

Einschränkungen

2.2.0

Größe

12.80 MB

Benötigt Android

Android 10.0 +

Letzte Aktualisierung

September 08,2022

Leistung

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenanzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Die Battle-Royale-Spiele liegen für Android- und iOS-Smartphones im Trend. Unter allen Battle Royale-Spielen ist PUBG oder Player Unknown's Battlegrounds eines der beliebtesten Spiele mit Millionen aktiver Spieler. Es ist lange her, dass dieses Spiel im Trendbereich des Google Play Store war. PUBG Mobile wird mit Variationen geliefert und hat viele Besonderheiten in diesen Variationen. PUBG Mobile KR ist eine solche erstaunliche koreanische Variante dieses Spiels, die speziell für Spieler aus Korea entwickelt wurde.

Im Gegensatz zum ursprünglichen PUBG Mobile verfügt die koreanische Version dieses Spiels über spezielle Funktionen und Spielmodi, die Sie genießen können, während Sie zu Hause sitzen. Sie müssen nicht nach Korea reisen oder zu koreanischen VPN-Servern wechseln, um dieses Spiel zu spielen. Wenn Sie daran interessiert sind, das erstaunliche PUBG Mobile KR zu spielen, dann sind Sie hier genau richtig. In diesem Beitrag teilen wir detaillierte Informationen über alle Funktionen dieses Spiels, einschließlich der speziellen Spielmodi, Karten, Belohnungen und anderer Dinge. Nicht nur das, wir werden den direkten Download-Link für die PUBG Mobile KR APK-Datei teilen, die Ihnen helfen wird, dieses Spiel ganz einfach auf Ihrem Smartphone zu genießen.

Funktionen von PUBG Mobile KR:

#1 – Flora-Bedrohung-Modus

Die Besonderheit des PUBG Mobile KR-Spiels ist der Flora Menance-Modus. In diesem Modus können Sie die speziellen außerirdischen Pflanzen entdecken, die auf den Karten auftauchen. Derzeit ist dieser Modus auf die Karten Erangel, Livik und Sanhok beschränkt und wird voraussichtlich bald für alle anderen Karten verfügbar sein. In diesem Modus werden Sie die speziellen außerirdischen Pflanzen entdecken und mit ihnen interagieren und die besonderen Kräfte erhalten. Es ist ein unterhaltsamer Spielmodus, und Sie können die Spiele mit Flora Menace genießen.

#2 – Battle-Royale-Pass

Der neue und aktualisierte Battle Royale Pass ist auf PUBG Mobile KR für die Spieler verfügbar. Mit dem neuen Battle Pass wird es für Spieler einfacher, zusätzliche Belohnungen und Zugang zu den neuen Skins zu erhalten, die regulären Spielern nicht zur Verfügung stehen. Mit dem neuen Battle Pass können Sie alle Funktionen dieses Spiels genießen und das Gefühl der Überlegenheit mit den Skins, Belohnungen und Waffen-Skins des neuen Spielers spüren.

#3 – Neue Skins

Um zusätzlichen Spaß und Einzigartigkeit zu haben, wird das PUBG Mobile KR mit einigen Skins für die Spieler und die Waffen geliefert. Mit den Waffen-Skins, die speziell für die koreanischen Spieler entworfen wurden, können Sie sie kaufen und vor Ihrer Lobby zur Schau stellen. Die neuen Skins für die Charaktere werden regelmäßig eingeführt, und Sie können einige davon kostenlos erhalten, nachdem Sie den speziellen Battle Pass erhalten haben. Nicht nur das, nachdem Sie sich etwas UC im Spiel verdient haben, können Sie die speziellen Skins kaufen, die speziell zum Feiern besonderer Ereignisse, Filmveröffentlichungen oder irgendetwas anderem entworfen wurden.

#4 – Mehrere Spielmodi

Floral Menace ist ein neuer Spielmodus, aber es gibt einige spezielle Spielmodi in diesem Spiel, die Ihnen helfen werden, das Spiel zu genießen. Wenn Sie es leid sind, den klassischen Spielmodus im Solo oder mit dem Trupp zu spielen, können Sie ganz einfach aus einem der beliebtesten Spielmodi für PUBG Mobile KR wählen. Mit Modi wie dem Zombie-Überlebensmodus, Team Death Match oder anderen können Sie in die kleineren Karten einsteigen und dasselbe Spiel mit einer leichten Wendung im Gameplay spielen. Die verschiedenen Spielmodi ermöglichen es Ihnen, alle Geschmacksrichtungen dieses Spiels gründlich zu genießen, ohne sich zu langweilen.

#5 – Hervorragende Grafik

Für Smartphones wird PUBG Mobile KR mit der Spiel-Engine Unreal Engine 4 geliefert, die für die Unterstützung hochwertiger Grafiken bekannt ist. Die Grafikqualität des Spiels ist ausgezeichnet, und Sie werden nichts finden, was Sie beanstanden könnten. PUBG Mobile KR funktioniert einwandfrei auf jedem Smartphone, da das Spiel die Grafikeinstellungen automatisch anpasst, um die höchstmögliche Framerate zu erzielen. Sie können die Grafikeinstellungen manuell nach Ihren Bedürfnissen anpassen, um beim Spielen die beste Qualität zu erzielen.

Das könnte dich auch interessieren PUBG Mobile Apk & PUBG Lite Apk.

Da dies das Spiel ist, das für das koreanische Publikum gedacht ist, finden Sie es nicht in der indischen Version des Google Play Store. Sie müssen das VPN aktivieren, sich mit koreanischen Servern verbinden und dann dasselbe herunterladen. Wenn Sie jedoch nicht daran interessiert sind, können Sie PUBG Mobile KR APK einfach über den unten angegebenen Link herunterladen und installieren. Nicht nur die APK-Datei, sondern Sie können auch die vollständige OBB Data Zip-Datei herunterladen, die Ihnen hilft, die kritischen Ressourcen dieses Spiels zu laden und Zeit zu sparen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die APK- und OBB-Daten herunterzuladen und dann dem Installationsvorgang zu folgen, den wir teilen. Danach können Sie problemlos die koreanische Version von PUBG Mobile spielen.

Wie installiert man PUBG Mobile KR APK auf seinem Android-Smartphone?

  1. Laden Sie zunächst PUBG Mobile KR APK und die OBB-Datendatei auf Ihr Smartphone herunter. Extrahieren Sie die OBB-Daten-ZIP-Datei mit einer der Extraktions-Apps.
  2. Tippen Sie danach auf die APK-Datei und wählen Sie dann „installieren”, Um den Installationsvorgang zu starten.
    Klicken Sie auf Installieren
  3. Die Installation dauert einige Sekunden, bis sie abgeschlossen ist. Bitte haben Sie Geduld.
    pubg mobile kr apk installieren
  4. Sobald Sie fertig sind, sehen Sie die Erfolgsmeldung. Tippen Sie auf "Gemacht“ und fahren Sie fort.
    pubg mobile kr apk installiert
  5. Kopieren Sie nun den extrahierten OBB-Ordner und fügen Sie ihn in das Verzeichnis „/Android / Obb /" Mappe.
  6. Tippen Sie danach auf das PUBG Mobile KR-Symbol in der Apps-Schublade, und Sie können dieses Spiel spielen.

Final Words

Obwohl das Gameplay von PUBG Mobile KR den anderen Varianten dieses Spiels ähnelt, das für andere Länder entwickelt wurde, ist der Funktionsumfang anders und Sie können in diesem Spiel auf neue Dinge zugreifen. Mit den speziellen Spielmodi, mehreren einzigartigen Skins und hervorragenden Grafiken wird es einfacher, dieses erstaunliche Spiel auf Ihrem Smartphone zu genießen. Wenn Sie es leid sind, andere Battle Royale-Nischenspiele zu spielen, dann wird das Spielen von PUBG Mobile KR so ziemlich eine hervorragende Erfahrung für Ihre Spielreise sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Download PUBG Mobile KR Apk 1.6.0 For Android

The battle royale games are trending for Android and iOS smartphones. Among all of the Battle Royale Games, PUBG or Player Unknown’s Battlegrounds is one of the most popular games that have millions of active players. It’s been a long time since this game is in the trending section of the Google Play Store. PUBG Mobile comes with variations and has a lot of special features in those variations. PUBG Mobile KR APK is one such amazing Korean variation of this game, which is specially designed for players from Korea.

Unlike the original PUBG Mobile, the Korean Version of this game comes with special features and game modes, which you can enjoy while sitting in your home. You don’t have to travel to Korea or switch to Korean VPN servers to play this game. If you are interested in playing the amazing PUBG Mobile KR APK, then you are at the right place. In this post, we are going to share detailed information about all of the features of this game, including the special game modes, maps, rewards and other things. Not just that, we will share the direct download link for PUBG Mobile KR APK and OBB Data file, which will help you to enjoy this game on your smartphone with ease.

Download PUBG Mobile KR Apk 1.6.0 For Android

Download

Features of PUBG Mobile KR APK

#1 – Flora Menace Mode

The special feature of PUBG Mobile KR APK is the Flora Menance Mode. In this mode, you can spot the special alien plants popping up on the maps. Currently, this mode is limited to the Erangel, Livik and Sanhok maps and is expected to be made available to all other maps soon. With this mode, you will spot the special alien plants and can interact with them and get the special powers. It’s a fun game mode, and you can enjoy playing the games with Flora Menace.

#2 – Battle Royale Pass

The New and updated Battle Royale Pass is available on PUBG Mobile KR APK for the players. With the new battle pass, it becomes easier for players to gain additional rewards and access to the new skins that are not available for the regular players. With the new Battle Pass, you can enjoy all the features of this game and feel the sense of superiority with the new player’s kins, rewards and weapons skins.

#3 – New Skins

To have extra fun and uniqueness, the PUBG Mobile KR APK comes with some skins for the players and the weapons. With the weapons skins that are specially designed for the Korean Players, you can buy them and flaunt them in front of your lobby. The new skins for the characters are introduced on a regular basis, and you can get some of them for free after getting the special battle pass. Not just that, after earning some UC in-game, you can buy the special skins that are specially designed for celebrating special events, movie releases or anything else.

#4 – Multiple Game Modes

Floral Menace is a new game mode, but there are some special game modes in this game, which will help you enjoy the game. If you are tired of playing the classic game mode in Solo or with the squad, you can easily choose from any of the most popular game modes for PUBG Mobile KR APK. With the modes like Zombie Survival mode, Team Death Match, or others, you can enter into the smaller maps and play the same game with a slight twist in the gameplay. The multiple game modes allow you to thoroughly enjoy all the flavours of this game without getting bored.

#5 – Excellent Graphics

For smartphones, PUBG Mobile KR APK Comes with the Unreal Engine 4 game engine, which is known for supporting high-quality graphics. The graphics quality of PUBG Mobile KR APK is excellent, and you won’t find anything to complain in the same. PUBG Mobile KR APK works flawlessly on any smartphone as the game automatically adjusts the graphics settings to give the highest possible framerate. You can manually adjust the graphics settings as per your needs to get the best quality while playing the game.

You may also like PUBG Mobile Apk & PUBG Lite Apk.

PUBG Mobile KR Apk File Information:

App NamePUBG Mobile KR
File Size84.2 MB
Latest Version1.6.0
Operating SystemAndroid 4.3 and Above
DeveloperPUBG CORPORATION
Updated OnSeptember 24, 2021

Download PUBG Mobile KR APK

Download

As this is the game that is meant for the Korean Audience, you won’t find it on the Indian version of the Google Play Store. You have to enable the VPN, connect to Korean servers and then download the same. But if you are not interested in doing the same, then you can easily download PUBG Mobile KR APK from the link that we’ve provided below and install it. Not just the APK file, but you will be able to download the complete OBB Data Zip file, which will help you load the critical resources of this game and save some time. All you have to do is to download the APK and OBB data and then follow the installation procedure that we are sharing. After that, you can start playing PUBG Mobile Korean version with ease.

How to Install PUBG Mobile KR APK on Your Android Smartphone?

  1. First of all, download PUBG Mobile KR APK and the OBB data file on your smartphone. Extract the OBB Data ZIP file by using any of the extractor apps.
  2. After that, tap on the APK file and then select “Install” to start the installation process.
    click on install
  3. The installation will consume a few seconds to complete. Please be patient.
    pubg mobile kr apk installing
  4. Once done, you will see the success message. Tap on “Done” and proceed further.
    pubg mobile kr apk installed
  5. Now, copy the extract OBB folder and paste it to the “/Android/Obb/” folder.
  6. After that, tap on the PUBG Mobile KR icon from the Apps Drawer, and you are ready to play this game.

Gameplay Screenshots:

pubg mobile kr gameplay first pubg mobile kr gameplay second pubg mobile kr gameplay third pubg mobile kr gameplay fourth

Final Words

Even though the PUBG Mobile KR APK is similar in the gameplay to the other variants of this game made for other countries, the features set is different, and you can access new things in this game. With the special game modes, multiple unique skins and excellent graphics, it becomes easier to enjoy this amazing game on your smartphone. If you are tired of playing other Battle Royale niche games, then playing PUBG Mobile KR APK will be pretty much an excellent experience for your gaming journey.

Leave a Comment