Jamboard-Logo Techniker-Team

Jamboard APK v2024.06.09.641740615

Google LLC

Herunterladen APK (37 MB)

Zusätzliche Information

Name und Vorname

Jamboard

Paketname

com.google.android.apps.jam

Kategorie

Tools  

Version

2024.06.09.641740615

Größe

37 MB

Letzte Aktualisierung

21. Juni 2024

Die Online-Canvas-Apps sind sehr nützlich, um etwas auf einem sauberen Hintergrund zu schreiben, und die Jamboard APK von Google ist eine solch tolle App. Wenn Sie es vorziehen, in Besprechungen zu schreiben, um es den Leuten zu erklären, dann ist diese App für Ihre Bedürfnisse sehr nützlich. Mit der Jamboard-App können Sie Personen mithilfe der übersichtlichen Leinwand im Meeting zusammenarbeiten lassen. Dies ist sehr nützlich, um Ihre Ideen zu erläutern oder gemeinsam mit dem Team ein Brainstorming durchzuführen.

Diese App wurde von Google erstellt und funktioniert daher gut im Google Workspace-Konto. Bei dieser App handelt es sich um ein digitales Whiteboard, das über alle Whiteboard-Funktionen verfügt, die Sie erwarten. Mit Eingabe, Handschrift, Notizen, Videoeinbettungen und vielen anderen Dingen können Sie interaktive Whiteboard-Visualisierungen erstellen. Wenn Sie diese App ausprobieren möchten, finden Sie in diesem Beitrag die Anweisungen zur Installation auf Ihrem Telefon.

Funktionen von Jamboard APK für Android

#1 – Jamboards erstellen

Das Jamboard ist nichts anderes als ein separates Whiteboard, auf dem Sie Notizen machen und zusammenarbeiten können. Es kann alles sein, was Sie brauchen, einschließlich der täglichen Besprechungsberichte, Notizen des Tages und viele andere Dinge. Sie können beliebig viele Jam-Boards erstellen und diese später nach Belieben bearbeiten.

#2 – Zusammenarbeiten

Wenn Sie das Jamboad in dieser App erstellen, können Sie Ihre Freunde oder Bürokollegen zur Zusammenarbeit einladen. Wie bei jeder anderen Google-App wie Google Docs oder Sheets können Sie in den Jamboards kollaborativ arbeiten. Mit der Live-Zusammenarbeit können Sie die Live-Änderungen in den Boards sehen und deshalb ist es die beste Whiteboard-App für Brainstorming in Firmenmeetings.

#3 – Schreiboptionen

Es gibt unzählige tolle Möglichkeiten, auf den Tafeln zu schreiben und zu zeichnen. Sie können zwischen verschiedenen Stiften, Pinseln und anderen Dingen wählen. Mit dem Stift oder dem Finger können Sie ganz einfach auf dem Whiteboard zeichnen. Sie können Fotos, Videos und sogar Sprachanmerkungen integrieren, um die Aufzeichnung zu vereinfachen.

#4 – Als PDF exportieren

Sobald Sie mit dem Notieren fertig sind, können Sie das gesamte Whiteboard mit Ihren Freunden teilen. Sie können das Whiteboard als PDF exportieren und es dann mit Ihren Kollegen oder Freunden teilen. Dies ist eine sehr nützliche Funktion, da sie sich dazu eignet, die Aufzeichnungen problemlos im Offline-Modus zu verwalten.

Wie installiere ich Jamboard APK auf Ihrem Telefon?

Sie wissen nicht, wie Sie diese App auf Ihrem Telefon installieren? Folgen Sie einfach der mitgelieferten Installationsanleitung und schon können Sie diese App verwenden.

  1. Der erste Schritt besteht darin, die APK-Datei dieser App herunterzuladen.
  2. Suchen Sie danach die heruntergeladene Datei, tippen Sie darauf und dann auf „Installieren".
  3. Klicken Sie auf Installieren
  4. Dadurch wird nun der Installationsvorgang gestartet. Bitte warten Sie, bis es fertig ist.
  5. Jamboard APK installieren
  6. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf „Offen” und Sie sind bereit, diese App zu genießen.
  7. Jamboard apk installiert

Häufig gestellte Fragen

#1 – Wird diese App von Google eingestellt?

Ja. Diese App wird von Google eingestellt, Sie können sie jedoch weiterhin mit dieser APK-Datei verwenden.

#2 – Funktioniert diese App mit einem normalen Gmail-Konto?

Obwohl diese App speziell für Google Workspace-Nutzer entwickelt wurde, funktioniert sie gut mit einem normalen Gmail-Konto.

#3 – Ist das eine kostenlose App?

Absolut ja! Dies ist eine kostenlose App und erfordert kein Google Workspace-Abonnement.

Zusammenfassung

Jamboard ist eine recht nützliche App von Google. Ob für den professionellen oder kreativen Einsatz, diese digitale Whiteboard-App verfügt über alle Funktionen für kreatives Brainstorming auf der Leinwand. Wir verwenden diese App regelmäßig und sie ist eine der besten Whiteboard-Apps für Android.

Rezensiert von: Joseph Villalobos

Bewertungen und Rezensionen

Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der einen schreibt.

Jamboard logo Techylist Team

Jamboard APK v2024.05.26.637477082

Google LLC

Download APK (36 MB)

Additional Info

Name

Jamboard

Package Name

com.google.android.apps.jam

Category

Tools  

Version

2024.05.26.637477082

Size

36 MB

Last Updated

June 14, 2024

The online canvas apps are very useful for writing something on a clean background and GOogle’s Jamboard APK is one such amazing app. If you prefer writing in meetings to explain to people, then this app is very useful for your needs. With the Jamboard app, you can let people collaborate in the meeting using the clean canvas. This is quite useful to explain your ideas or brainstorm with the team in a collaborative manner.

This app is made by Google, hence it works well in the Google Workspace account. This app is a digital whiteboard, which comes with all the whiteboard features that you expect. Including the Typing, handwriting, notes, video embeds, and many other things, you can create interactive whiteboard visualizations. If you want to try this app, then you will find the instructions to install it on your phone in this post.

Features of Jamboard APK for Android

#1 – Create Jamboards

The jam board is nothing but a separate whiteboard, in which you can take notes and do a collaboration. It can be anything as per your needs, including the daily meeting briefs, notes of the day, and many other things. You can create as many jam boards as you want and edit them later at your convenience.

#2 – Collaborate

When you create the Jamboad on this app, you can invite your friends or office colleagues to collaborate. Just like any other Google app like Google Docs or Sheets, you can do the collaborative work in the Jamboards. With the live collaboration, you can see the live changes in the boards and that’s why it’s the best whiteboard app for brainstorming in corporate meetings.

#3 – Writing Options

There are a ton of amazing options to write and draw on the boards. You can choose various pens, brushes and other things. Use the stylus or your finger to draw on the whiteboard with ease. You can integrate the photos, videos, and even voice annotations to make it easier to record everything.

#4 – Export as PDF

Once you are done with note-taking, you can share the entire whiteboard with your friends. You can export the Whiteboard as a PDF and then share it with your colleagues or friends. This is quite a useful feature, as it is suitable to maintain the records in the offline mode with ease.

How to Install Jamboard APK on Your Phone?

Not sure how to install this app on your phone? Well, just follow the provided installation guide and you will be ready to use this app.

  1. The first step is to download the APK file of this app.
  2. After that, locate the downloaded file, tap on it, and then tap on the “Install” button.
  3. click on install
  4. This will now start the installation process. Please wait till it finishes.
  5. Jamboard apk installing
  6. Once done, tap on “Open” and you are ready to enjoy this app.
  7. Jamboard apk installed

Frequently Asked Questions

#1 – Is this app discontinued by Google?

Yes. This app is discontinued by Google but you can still use it with this APK file.

#2 – Does this app work with a normal Gmail account?

Even though this app is made specifically for Google Workspace users, it works well with a normal Gmail account.

#3 – Is this a free app?

Absolutely yes! This is a free-to-use app and does not require you to get a Google Workspace subscription.

Final Words

Jamboard is quite a useful app made by Google. Be it professional use or creative use, this digital whiteboard app comes with all the features to do creative brainstorming on the canvas. We use this app on a regular basis and it’s one of the best whiteboard apps for Android.

Reviewed by: Joseph Villalobos

Ratings and reviews

There are no reviews yet. Be the first one to write one.