Techniker-Team

Hotstar APK v12.4.6

Disney

Herunterladen APK

App-Information

Name

Hotstar

Paketname

nur in.startv.hotstar

Kategorien

Unterhaltung  

Einschränkungen

12.4.6

Größe

12.80 MB

Benötigt Android

4.1 und höher

Letzte Aktualisierung

September 15,2022

Leistung

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenanzahl: 1

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Das Anschauen von Fernsehserien und Sport ist eine der größten Leidenschaften der Inder. Ohne die täglichen Seifen ist es für Hausfrauen sehr schwierig, ihre Aufgaben zu erledigen. Bei den Männern geht es um Cricket und andere Sportarten. Es ist wichtig, unterwegs über die Spiele und Ihre Lieblingsfernsehsendungen auf dem Laufenden zu bleiben. Nun, Hotstar ist eine der besten Apps für Android, mit der Sie auf alle Inhalte auf dem Handy zugreifen können. Es wurde vom Star Network entwickelt und zeigt alle Daily Soaps, Filme und Daily Soaps, die auf den Star Network-Kanälen ausgestrahlt werden.

Hotstar ist eine der am häufigsten heruntergeladenen Entertainment-Streaming-Apps für Android in Indien. Seine Popularität ist in der Hochsaison bekannt, wenn Cricket-Spiele gestreamt werden. Sie können es ganz einfach aus dem Google Play Store herunterladen. Nun, das Herunterladen von Hotstar APK ist bequemer, als es jedes Mal aus dem Play Store herunterzuladen. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über diese App zu erfahren und sie auf Ihr Gerät herunterzuladen, dann sind Sie hier genau richtig. In diesem Beitrag werden wir detaillierte Informationen über diese erstaunliche App und auch den direkten Download-Link dafür teilen.

Funktionen der Hotstar-App

#1 – Filme online ansehen

Ja. Wenn Sie bereit sind, die Filme online anzusehen, auch ohne Pirateriegesetze auszulösen, sollten Sie die Hotstar-App verwenden. Mit der Option, völlig legale Filme anzusehen, können Sie die Erfahrung genießen. Die Hotstar-App verfügt über eine riesige Bibliothek mit Filmen aus Bollywood, Hollywood, asiatischen Branchen und sogar lokalen Filmen. Sie können einen beliebigen Film auswählen und ihn in High Definition streamen. Wenn Sie einen Smart-TV haben, bietet Ihnen das Streamen der Filme das beste Erlebnis. Es ist ziemlich ähnlich Netflix.

#2 – Live-Cricket-Matches

Die Mehrheit der Bevölkerung Indiens schaut sich am liebsten Cricket-Spiele von unterwegs an. Ob im Büro oder auf Reisen, wir verpassen es nie, nach Cricket-Updates zu suchen. Hotstar ist Ihre Anlaufstelle, um Live-Cricket-Spiele zu sehen. Sei es das klassische Cricket-Match zwischen Indien und Pakistan oder die Ashes-Serie; alles wird über die Hotstar-App gestreamt, da das Star Network die Streaming-Rechte für die meisten Cricket-Turniere hat. So verpassen Sie keinen Moment im Cricket.

#3 – DisneyPlus

Disney Plus ist eine großartige Option, wenn Sie Hollywood-Filme und Fernsehsendungen lieben. Da Disney Plus mit Hotstar zusammengeführt wird, können Sie alle von Disney produzierten Inhalte ansehen. Da die meisten Hollywood-Filme von Disney gedreht werden, können Sie sie sich alle ansehen. Außerdem können Sie sie gleichzeitig mit dem internationalen Publikum sehen. Von den Hollywood-Filmen und Fernsehsendungen können Sie alles sehen. Eine weitere interessante Sache ist, dass Sie die Filme sehen können, die in Hindi oder anderen lokalen Sprachen synchronisiert wurden.

#4 – Alle Fernsehsendungen

Indische Daily Soaps sind sehr interessant und es gibt ein riesiges Publikum dafür. Sie können sich das Chaos vorstellen, wenn jemand eine wichtige Folge seines Lieblings-Daily-Soap-Dramas verpasst. Glücklicherweise zeigt Hotstar die neuesten Folgen Ihrer Lieblingsfernsehsendungen aus allen Sprachen Indiens. Vom neuesten Anupama bis zum alten Mahabharata können Sie alles sehen. Bei den laufenden Daily Soaps können Sie die Folgen auch dann sehen, wenn sie nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden. Es ist also eine Win-Win-Situation für Sie.

#5 – Offline-Downloads

Wenn Sie auf Reisen eine schwache Internetverbindung haben, können Sie die Option zum Herunterladen von Filmen oder Folgen verwenden, um sie später anzusehen. Wenn Sie mit dem starken WLAN-Netzwerk verbunden sind, können Sie beliebige Folgen Ihrer Lieblingsfernsehsendungen herunterladen und sie später bequem ansehen. Dies ist eine der besten Funktionen dieser App, die einen Hauch von Komfort hinzufügt. Sie müssen nur ein Premium-Abonnement kaufen, um diese Funktion nutzen zu können.

Das könnte dich auch interessieren JioTV Apk, VIU Apk & Loklok Apk.

Laden Sie die Hotstar-App für Android herunter

Die Hotstar-App ist im Google Play Store zum bequemen Herunterladen verfügbar. Aber manchmal können Sie es aufgrund technischer Probleme nicht herunterladen. Auch wenn Sie bereit sind, Apps von der Seite zu laden, kommt die APK-Datei zu Ihrer Rettung. Mit dem Hotstar APK können Sie es auf mehreren Geräten installieren, ohne es mehrmals herunterladen zu müssen. Wenn Sie bereit sind, die APK-Datei für die Hotstar-App herunterzuladen, finden Sie in diesem Abschnitt den direkten Download-Link. Nicht nur den Download-Link, sondern auch den genauen Installationsvorgang, der Ihnen beim gesamten Prozess hilft.

Wie installiere ich die Hotstar-App auf Ihrem Android-Gerät?

  1. Laden Sie zunächst die APK-Datei über den oben angegebenen Link auf Ihr Gerät herunter.
  2. Tippen Sie danach auf die APK-Datei und wählen Sie dann „installieren“, um den Installationsvorgang zu starten.
    Klicken Sie auf Installieren
  3. Die Installation dauert einige Sekunden, bis sie abgeschlossen ist.
    Hotstar apk installieren
  4. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf “Offen“, und Sie können die Hotstar-App auf Ihrem Gerät verwenden.
    Hotstar-APK installiert

Häufig gestellte Fragen

#1 – Was sind die Systemanforderungen für Hotstar?

Die Hotstar-App funktioniert auf jedem Android-Gerät mit der Android-Version 4.4 oder höher. Das AndroidTV-Ökosystem benötigt Android 7.1, um ordnungsgemäß zu funktionieren.

#2 – Kann ich Hotstar auf Smart TV sehen?

Ja. Sie können Hotstar ganz einfach auf dem Smart-TV ansehen. Mit der Smart TV-Anwendung können Sie sie auf Ihren Fernseher laden und Ihre Lieblingsfilme und -fernsehsendungen ansehen.

#3 – Wie viele Sprachen unterstützt Hotstar?

Die Hotstar-App unterstützt neun indische Sprachen. Auf Hotstar finden Sie problemlos Inhalte in diesen neun Sprachen.

Final Words

Wenn es um das Streamen von Online-Filmen geht, können wir uns keine andere App als Hotstar vorstellen. Cricket-Streaming ist eine der beliebtesten Apps. Sie können Millionen von Menschen finden, die sich Cricket-Spiele in dieser erstaunlichen App ansehen. In diesem Beitrag haben wir unser Bestes versucht, um detaillierte Informationen über Hotstar APK zu teilen. Wenn Sie auf Probleme stoßen oder Zweifel haben, verwenden Sie bitte den Kommentarbereich unten.

Hinterlasse einen Kommentar

Techylist Team

Hotstar APK v12.4.6

Disney

Download APK

App Info

Name

Hotstar

Package Name

in.startv.hotstaronly

Category

Entertainment  

Version

12.4.6

Size

30 MB

Requires Android

4.1 & Above

Last Updated

September 15,2022

Rate

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

Watching TV series and sports is one of the biggest passions of the Indians. Without the daily soaps, it is very difficult for housewives to do their chores. For men, it’s about cricket and other sports. Staying updated with the matches and your favorite TV shows while you are on the move is essential. Well, Hotstar is one of the best apps for Android, which allows you to access all the content on mobile. It’s developed by the Star Network and shows all the daily soaps, movies, and daily soaps that air on the Star Network channels.

Hotstar is one of the most downloaded entertainment streaming apps for Android in India. Its popularity is known in the peak season when cricket matches are being streamed. You can easily download it from the Google Play Store. Well, downloading Hotstar APK is more convenient than downloading it every time from the Play Store. If you are interested in knowing more about this app and downloading it on your device, then you are at the right place. In this post, we are going to share detailed information about this amazing app and also the direct download link for the same.

Features of the Hotstar app

#1 – Watch Movies Online

Yes. If you are willing to watch the movies online, that too without triggering any piracy laws, then you should use the Hotstar app. With the option to watch movies that are totally legit, you can enjoy the experience. Hotstar app has a huge library of movies from Bollywood, Hollywood, Asian industries, and even local movies. You can choose any movie and stream it in high definition. If you have a smart TV, then streaming the movies will give you the best experience. It’s quite similar to Netflix.

#2 – Live Cricket Matches

The majority of the population of India prefers watching cricket matches while they are on the move. Be it in the office or traveling, we never miss checking for cricket updates. Hotstar is your Go-To stop for watching live cricket matches. Be it the classic India-Pakistan cricket match or the Ashes series; everything is streamed on the Hotstar app as the Star Network has the streaming rights for most of the cricket tournaments. So, you will never miss a moment in cricket.

#3 – Disney Plus

Disney Plus is a great option if you love Hollywood movies and TV shows. As Disney Plus is merged with Hotstar, you will get to watch all the content produced by Disney. As the majority of Hollywood movies are made by Disney, you get to watch them all. Also, You will get to watch them at the same time as the international audience. From the Hollywood movies and TV shows, you get to watch everything. Another interesting thing is that you get to watch the movies dubbed in Hindi or other local languages.

#4 – All TV Shows

Indian Daily Soaps are very interesting, and there is a huge audience for the same. You can imagine the havoc if someone misses an important episode of their favorite daily soap drama. Fortunately, Hotstar shows all the latest episodes of your favorite TV shows from all the languages in India. From the latest Anupama to the old Mahabharata, you can watch everything. For the running daily soaps, you get to watch the episodes even when they are not telecasted on television. So, it’s a win-win situation for you.

#5 – Offline Downloads

If you have a weak internet connection because you are traveling, you can use the option to download movies or episodes to watch later. When you are connected to the strong WiFi network, you can download any of the episodes of your favorite TV shows and then watch them later with convenience. It’s one of the finest features of this app that adds a touch of convenience. You only have to buy a premium subscription to make use of this feature.

You may also like JioTV Apk, VIU Apk & Loklok Apk.

Download the Hotstar app for Android

The Hotstar app is available on the Google Play Store for convenient downloads. But, sometimes, you cannot download it due to technical issues. Also, when you are willing to sideload apps, the APK file comes to your rescue. With the Hotstar APK, you can install it on multiple devices without downloading it multiple times. If you are the one willing to download the APK file for the Hotstar app, then you will find the direct download link in this section. Not just the download link, but you will find the exact installation procedure to help you with the entire process.

How to Install the Hotstar app on your Android Device?

  1. First of all, download the APK file on your device from the link provided above.
  2. After that, tap on the APK file and then select “Install” to start the installation procedure.
    click on install
  3. The installation will consume a few seconds to complete.
    hotstar apk installing
  4. Once done, tap on the “Open” option, and you will be able to use the Hotstar app on your device.
    hotstar apk installed

Frequently Asked Questions

#1 – What are the system requirements for Hotstar?

The Hotstar app works on any Android device which has the Android 4.4 version or higher. The AndroidTV ecosystem needs Android 7.1 to run properly.

#2 – Can I watch Hotstar on Smart TV?

Yes. You can watch Hotstar on the smart TV with ease. With the Smart TV application, you can load it on your TV and start watching your favorite movies and TV shows.

#3 – How many languages does Hotstar support?

Hotstar app supports nine Indian langauges. You can find content in these nine languages with ease on Hotstar.

Final Words

When it comes to online movie streaming, we cannot think of any other app than Hotstar. Cricket streaming, it’s one of the most popular apps. You may find millions of people watching cricket matches on this amazing app. In this post, we tried our best to share detailed information on Hotstar APK. If you are facing some issues or have any doubts, please use the comment section below.

Leave a Comment