GoWish-Logo Techniker-Team

GoWish APK v6.8.6

Ønskeskyen ApS

Herunterladen APK (121 MB)

Zusätzliche Information

Name und Vorname

GoWish

Paketname

com.gowish.app

Kategorie

Shopping  

Version

6.8.6

Größe

121 MB

Letzte Aktualisierung

13. Juni 2024

Die Wunschliste ist eine der besten Funktionen auf den E-Commerce-Websites. Es ist jedoch ziemlich schwierig, alle Ihre Wunschlisten zu verfolgen, und GoWish APK hilft Ihnen dabei, diese Aufgabe mit Leichtigkeit zu erledigen. Dies ist eine erstaunliche digitale Wunschlisten-App, die Ihnen hilft, jede Wunschliste in dieser App zu behalten und alles zu verfolgen. Anstatt Wunschlisten auf den verschiedenen E-Commerce-Plattformen zu erstellen, können Sie diese App verwenden.

Die GoWish-App bietet erstaunliche Funktionen wie das Kuratieren von Wunschlisten, das Erstellen von Geschenklisten, das Erstellen benutzerdefinierter Listen und viele andere Dinge. Dies ist eine sehr nützliche Funktion, da man jede Wunschliste aus verschiedenen Gründen pflegen kann. Wenn Sie mehr über diese Funktionen erfahren möchten, finden Sie alle Informationen in diesem Beitrag.

Funktionen von GoWish APK für Android

#1 – Unbegrenzte Wunschlisten

Mit dieser App können Sie beliebig viele Wunschlisten erstellen. Sei es die persönliche Wunschliste, die Technologie-Wunschliste, die Mode-Wunschliste oder sogar die Wunschliste für andere wie Freunde, Feinde, Familien und andere, Sie können alles erstellen. Es gibt keine Begrenzung für die Erstellung dieser Listen, Sie können also so viele lange Listen erstellen, wie Sie möchten.

#2 – Lassen Sie sich inspirieren

Wenn Sie eine Liste erstellen, haben Sie die Möglichkeit, diese öffentlich oder privat zu halten. Wenn Sie es öffentlich halten, können andere Ihre Listen einsehen und sich inspirieren lassen. Ebenso können Sie andere Wunschlisten prüfen und sich inspirieren lassen. Dies ist der beste Weg, die verschiedenen Wünsche und auch die Produkte zu entdecken, die es einfacher denn je machen. Die beste Verwendung dieser Listen besteht darin, die SOPs, PC-Bauanleitungen, Checklisten und andere zu teilen.

#3 – Zahlreiche Marken

Das Beste an dieser App ist, dass sie als Social-Media-Plattform fungiert. Daher gibt es in dieser App mehr als nur ein paar beliebte Marken wie Amazon, Nike, Puma, Tissot und andere. So können Sie Ihren Lieblingsmarken folgen, die Produktpalette erkunden und sie zu Ihren Wunschlisten hinzufügen. Dies ist eine durchaus nützliche Option, da man seine Lieblingsmarke auswählen und auf alle Produkte zugreifen kann, ohne andere E-Commerce-Websites besuchen zu müssen.

#4 – Teilen in sozialen Netzwerken

Wenn Sie eine beeindruckende Wunschliste parat haben und diese mit anderen teilen möchten, können Sie dies problemlos tun. Mit der Social-Share-Option zum bequemen Teilen können Sie die Liste über viele andere Plattformen mit Ihren Freunden und Familien teilen. Diese App unterstützt WhatsApp, Facebook, Instagram und normale Linkmethoden zum Teilen der Listen. Wenn Ihre Freunde in dieser App aktiv sind, können sie Ihnen folgen und in Zukunft den Überblick über Ihre öffentlichen Wunschlisten behalten.

Wie installiere ich GoWish APK auf Ihrem Smartphone?

Es ist ganz einfach, diese App manuell zu installieren. In diesem Abschnitt finden Sie die manuelle Installationsanleitung für diese App.

  1. Laden Sie zunächst die APK-Datei auf Ihr Telefon herunter. Wir haben den direkten Download-Link oben geteilt.
  2. Tippen Sie nach dem Herunterladen auf die APK-Datei und anschließend auf „Installieren".
  3. Klicken Sie auf Installieren
  4. Die Installation beginnt nun. Bitte haben Sie etwas Geduld, da die Installation einige Sekunden dauert.
  5. Klicken Sie bei GoWish auf „Installieren“.
  6. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf „Offen” und diese App wird nun gestartet.
  7. GoWish apk installiert

Häufig gestellte Fragen

#1 – Erkennt diese App doppelte Listen?

Ja. Sie können die doppelten Artikel in den Wunschlisten einfach überprüfen und entfernen, um weitere Probleme zu vermeiden.

#2 – Wie viele Listen können Sie in dieser App erstellen?

Sie können in dieser App unbegrenzt viele Wunschlisten erstellen, ohne dass Probleme oder zusätzliche Kosten anfallen.

#3 – Erfordert diese App die Erstellung eines Kontos?

Ja. Sie müssen ein Konto erstellen, um alle Wunschlisten zu erstellen, zu verwalten und darauf zuzugreifen.

Zusammenfassung

GoWish APK ist eine einzigartige App, die die Möglichkeit bietet, Wunschlisten zu erstellen und zu verwalten. Sie können unbegrenzt Wunschlisten basierend auf Ihren Anforderungen erstellen. Ob Ihre persönlichen Wunschzettel oder solche für andere Personen, Sie können alles ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Wenn Ihnen die Idee dieser App gefällt, müssen Sie sie auf Ihrem Telefon installieren. In diesem Beitrag haben wir unser Bestes versucht, alles über diese App zu teilen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne Fragen stellen.

Rezensiert von: Troy Benjamin

Bewertungen und Rezensionen

Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der einen schreibt.

GoWish logo Techylist Team

GoWish APK v6.8.6

Ønskeskyen ApS

Download APK (121 MB)

Additional Info

Name

GoWish

Package Name

com.gowish.app

Category

Shopping  

Version

6.8.6

Size

121 MB

Last Updated

June 13, 2024

The Wishlist is one of the finest features on the eCommerce websites. But tracking all your wish lists is quite difficult and GoWish APK helps you do the job with ease. This is an amazing digital wishlist app, which helps you keep every wishlist in this app and track everything. Instead of making wishlists on the various eCommerce platforms, you can use this app.

The GoWish app comes with amazing features like curating wishlists, creating gifting lists, creating custom lists, and many other things. This is quite a useful feature as one can maintain every wishlist for various reasons. If you want to know more about these features you will find every bit of information in this post.

Features of GoWish APK for Android

#1 – Unlimited Wishlists

With this app, you can create as many wish lists as you want. Be it the personal wishlist, technology wish list, fashion wishlist, or even the wishlist for others like friends, foes, families, and others, you can make everything. There is no limit for making these lists, hence you can make as many long lists as you want.

#2 – Get Inspired

When you create a list, you have the option to keep it public or private. If you keep it public, then others can check out your lists and get inspired. In the same way, you can check other wish lists and get inspired. This is the best way to discover the various wishes and also the products to make it easier than ever. The best use of these lists is to share the SOPs, PC Building guides, Checklists, and others.

#3 – Numerous Brands

The best thing about this app is that it acts as a social media platform. Hence, there are more than a few popular brands like Amazon, Nike, Puma, Tissot, and others on this app. So, you can follow your favorite brands, explore the product range, and add them to your wishlists. This is quite a useful option, as one can choose their favorite brand and access all the products without visiting other eCommerce websites.

#4 – Social Sharing

If you have a stunning wishlist ready and want to share it with others, then you can do the same without any issues. With the social share option for convenient sharing, you can share the list with your friends and families through many other platforms. This app supports WhatsApp, Facebook, Instagram, and normal link methods for sharing the lists. If your friends are active on this app, then they can follow you and keep track of your public wish lists in the future.

How to Install GoWish APK on Your Smartphone?

It’s quite easy to install this app manually. In this section, you will find the manual installation instructions for this app.

  1. First of all, download the APK file on your phone. We have shared the direct download link above.
  2. Once downloaded, tap on the APK file and then tap the “Install” button.
  3. click on install
  4. The installation will now begin. Please be patient as the installation takes a few seconds to complete.
  5. GoWish click on install
  6. Once done, tap on “Open” and this app will now start.
  7. GoWish apk installed

Frequently Asked Questions

#1 – Does this app identify duplicate lists?

Yes. You can easily check and remove the duplicate items in the wishlists to avoid any further issues.

#2 – How many lists can you create in this app?

You can create unlimited wish lists in this app without any issues or additional charges.

#3 – Does this app require account creation?

Yes. You have to create an account to create, manage, and access all the wish lists.

Final Words

GoWish APK is a unique app that comes with the option to create and manage wish lists. You can create unlimited wish lists based on your requirements. Be it your personal wish lists or for other people, you can make everything depending on your needs. If you love the idea of this app, then you must get it installed on your phone. In this post, we tried our best to share everything about this app. Feel free to ask us questions if you have any.

Reviewed by: Troy Benjamin

Ratings and reviews

There are no reviews yet. Be the first one to write one.