Techniker-Team

Garena Free Fire APK v1.94.1

Garena International Limited.

Herunterladen APK

App-Information

Name

Garena Free Fire

Paketname

com.dts.freefireth

Kategorien

Aktion  

Einschränkungen

1.94.1

Größe

364 MB

Benötigt Android

4.1 und bis

Letzte Aktualisierung

November 16,2022

Leistung

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.1 / 5. Stimmenanzahl: 11

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wer kennt nicht das beliebte Spiel Garena Free Fire? Free Fire ist ein Online-Battle-Royale-Spiel, bei dem 50 Spieler auf ein Schlachtfeld fallen gelassen werden und gegeneinander kämpfen, um der letzte Überlebende zu sein. Spieler können verschiedene Waffen finden, darunter Scharfschützengewehre, Schrotflinten und mehr. Sie können Fahrzeuge, Lebensmittel, medizinische Artikel und Waffen sammeln, um ihre Leistung zu steigern. Free Fire ist ein beliebtes 10-minütiges Battle-Royal-Spiel, bei dem Spieler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Hier sind alle Details über Free Fire Apk, seine Funktionen und wie man es herunterlädt.

Eigenschaften

Online-Battle-Royale

Garena Free Fire ist vor allem wegen der Funktion beliebt, die es Benutzern ermöglicht, mit anderen Spielern weltweit zu konkurrieren. Außerdem sind so viele Funktionen verfügbar, dass das Spiel süchtig macht.

Spielmodi

Classic

Es ist das klassische Gameplay, bei dem sich 50 Spieler auf dem Schlachtfeld wiederfinden, gegeneinander kämpfen und versuchen, der Beste zu sein.

Clash-Kader

Es ist ein Kampf zwischen zwei Teams, die versuchen, das andere Team zu besiegen. Jedes Team kann aus bis zu vier Spielern bestehen. Es wird insgesamt 7 Runden geben, und das Team, das die meisten davon gewinnt, wird der Gewinner sein.

Rush Hour

Rush Hour ist für diejenigen, die schnelle Battle Royale-Matches suchen. Hier beginnt der Kampf zwischen den 20 Spielern. Und das Schlachtfeld wird auch kleiner sein als das normale.

Tot gesichert

Kill Secured ist eine Art Team-Deathmatch. Dieser Spielmodus wird in Teams gespielt. Das Hauptziel ist es, mehr Kills als das andere Team zu erzielen. Dies kann durch das Töten der Teammitglieder anderer Teams und das Einsammeln der Erkennungsmarke erfolgen.

Großer Kopf

Big-Head ist ein lustiger Spielmodus. Sie werden den Charakter aller Spieler mit vergrößerten Köpfen sehen.

Landkarten

Bermuda

Die Basiskarte ist für alle verfügbar, nachdem ein Benutzer das Spiel betritt. Es ist voll von üppigem Grasland, umgeben von verschiedenen Inselchen. Spieler können auf dieser Karte verschiedene Orte finden, darunter eine Werft, ein Kraftwerk, Fabriken, Wohngebäude und vieles mehr.

Fegefeuer

Fegefeuer ist eine weitere Karte, die im Spiel verfügbar ist. Der Punkt, den man beachten muss, ist, dass diese Karte von 6 bis 10 Uhr geöffnet ist. Das Land dieser Karte ist in drei Teile geteilt. Der nördliche Teil des Landes ist der größte. Im Gegensatz dazu sind die anderen beiden klein. Spieler können die Bulk-Standorte in der nördlichen Region finden.

Kalahari

Es ist die neueste Karte in diesem Spiel. Kalahari hat eine große Wüste mit einigen verkabelten und chaotischen Orten. Viele Regionen in Kalahari stehen zur Verfügung, um die Aufregung der Benutzer zu steigern. Kalahari. Spieler können mit anderen Spielern mit verschiedenen Waffen kämpfen und ihre Fähigkeiten zeigen.

Graphics

Garena Free Fire ist grafisch das Beste. Sie werden nie das Gefühl haben, das Aussehen für immer zu kompromittieren. Die Grafik ist so gut wie das Gameplay. Das Spiel sieht wunderschön aus und seine physische Umgebung ist voller Farben, was es noch attraktiver macht.

Bessere Klangoptimierung

Die Soundeffekte eines Spiels spielen eine wichtige Rolle bei der Interaktion mit den Spielern. So hat das Spiel die Sounds des Spiels und die Soundeffekte von Waffen verbessert. Spielmusik, Waffensoundeffekte, Fahrzeugsound, alles ist besser geworden als zuvor.

Neue 360-Grad-Lobby

Die neue 360-Grad-Lobby ist der Anziehungspunkt für die Spieler. Diese einzigartige Funktion macht das Gameplay immersiver und attraktiver. Die 360-Grad-Lobby ermöglicht es den Spielern, ihre Gegenstände attraktiver zu präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren PUBG & Fortnite.

Wie installiere ich Free Fire Apk?

Beachten Sie Folgendes: Sie müssen über einen File Extractor File Manager verfügen. Es ist wichtig, die OBB-Datei zu extrahieren, die wir mit dieser Methode herunterladen. Wir verwenden den ZArchiver File Manager. Sie können jede ähnliche Anwendung verwenden.

  • Laden Sie zunächst die Free Fire Apk + OBB-Datei auf Ihr Gerät herunter.
  • Öffnen Sie dann die ZArchiver-App und gehen Sie zu Ihren Downloads. Suchen Sie dort die heruntergeladenen Dateien.
    kostenlos heruntergeladene Feuerdateien
  • Tippen Sie nun auf die Apk-Datei und installieren Sie sie.
    Klicken Sie auf Installieren
  • Nach der Installation bitte nicht öffnen. Tippen Sie auf Gemacht.
    klicken Sie auf Fertig
  • Tippen Sie dann auf die OBB-Datei und dann auf die Extrakt… .
    klicken Sie auf Extrahieren
  • Gehen Sie zurück und öffnen Sie die Android Ordner.
    Ort auswählen
  • Jetzt geh zum OBB Ordner.
    obb-Ordner
  • ZArchiver kann Sie bitten, den Zugriff auf Dateien in OBB zu erlauben. Erlaube es.
  • Tippen Sie danach auf die grüne runde Schaltfläche in der unteren rechten Ecke, um die Datei zu extrahieren.
    Obb-Datei extrahieren
  • Öffnen Sie nach dem Dekomprimieren der Dateien Free Fire.
  • Es kann einige Minuten dauern, bis die Ressourcen heruntergeladen sind.
    Ressourcen herunterladen
  • Melden Sie sich nach Abschluss des Vorgangs bei Free Fire an. Du kannst dich mit Facebook oder als Gast anmelden. Wenn Sie die Option Mehr auswählen, erhalten Sie weitere Anmeldeoptionen.
    Melden Sie sich kostenlos an
  • Das Spiel kann nach einigen Berechtigungen fragen, alles.
  • Wählen Sie nun das Spiellevel und fahren Sie fort.
  • Geben Sie Ihren Spitznamen für das Spiel ein.
    Free Fire Setup-Bildschirm
  • Damit sind Sie alle bereit, das Spiel jetzt zu spielen.
    kostenloses Feuerspiel installiert

So installieren Sie Free Fire XAPK

  • Laden Sie zunächst die Free Fire XAPK-Datei auf Ihr Gerät herunter.
  • Installieren Sie jetzt ein beliebiges XPK-Installationsprogramm auf Ihrem Android-Telefon.
  • Öffnen Sie es und suchen Sie die heruntergeladene XAPK-Datei.
  • Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
  • Du bist startklar!

Häufig gestellte Fragen zu Free Fire?

Wie lade ich Free Fire herunter?

Sie können Free Fire Battleground oder herunterladen Freies Feuer max aus dem Internet. Viele Websites sind verfügbar, die Free Fire APK und Free Fire XAPK anbieten. Und Sie können sie herunterladen und das Spiel auf Ihrem Gerät installieren. Die Methoden zum Installieren von APK- und XAPK-Dateien sind jedoch unterschiedlich.

Kann ich Free Fire spielen?

Free Fire ist für alle verfügbar. Spieler können die Apk herunterladen und das Spiel auf ihrem Gerät installieren. Spieler können auch Free Fire Online spielen, aber es ist nur für Android-Benutzer verfügbar. iOS-Benutzer müssen das Spiel herunterladen, um es zu spielen.

Aus welchem ​​Land kommt Free Fire?

Der Entwickler und Herausgeber von Free Fire, Garena, ist ein singapurisches Unternehmen. Es arbeitet unter der Muttergesellschaft Sea Ltd als Zweig der digitalen Unterhaltung.

Können wir Free Fire online spielen?

Benutzer können Free Fire online spielen. Wenn Sie Teil des Instant App-Programms von Google Playstore werden, können Benutzer es online spielen. Das Hinzufügen im Instant App-Programm bedeutet, dass Benutzer das Spiel nicht herunterladen oder installieren müssen. Sie können es online spielen, bevor sie es herunterladen.

Fazit

So, das war es für diese Informationen. Oben haben Sie die unglaublichen Funktionen von Free Fire Apk und seine Installationsanleitung kennengelernt. Free Fire ist eines der am häufigsten heruntergeladenen und süchtig machenden Spiele. Es ist kostenlos zu spielen und die Leute genießen es sehr.

19 Gedanken zu „Garena Free Fire“

Hinterlasse einen Kommentar

Techylist Team

Garena Free Fire APK v1.94.1

Garena International Limited.

Download APK

App Info

Name

Garena Free Fire

Package Name

com.dts.freefireth

Category

Action  

Version

1.94.1

Size

364 MB

Requires Android

4.1 and up

Last Updated

November 16,2022

Rate

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 3.1 / 5. Vote count: 11

No votes so far! Be the first to rate this post.

Who isn’t aware of the popular game Garena Free Fire? Free Fire is an online battle royale game where 50 players are dropped on a battleground, fighting each other to be the last one standing. Players can find different weapons, including sniper rifles, shotguns, and more. They can collect vehicles, food, medical items, and weapons to boost their performance. Free Fire is a popular 10 min battle royal game that allows players to show their skills. Here are all the details about Free Fire Apk, its features, and how to download it.

Features

Online Battle Royale

Garena Free Fire is popular among people primarily because of the feature that allows users to compete with other players worldwide. Also, so many features are available enough to make the game addictive.

Game Modes

Classic

It is the classic gameplay where 50 players find themselves in the battleground, fighting each other, trying to be the best.

Clash Squad

It is a battle between two teams trying to defeat the other team. Each team can include up to four players. There will be a total of 7 rounds, and the team that wins the most of them will be the winner.

Rush Hour

Rush Hour is for those who seek quick Battle Royale matches. Here, the battle begins between the 20 players. And the battleground will also be smaller than the regular one.

Kill Secured

Kill Secured is a kind of team death-match. This game mode is played in teams. The main objective is to get more kills than the other team. It can be done by killing the team members of other teams and collecting the dog tag.

Big-Head

Big-Head is a funny game mode. You will see the character of all the players with enlarged heads.

Maps

Bermuda

The basic Map is available for everyone after a user enters the game. It is full of lush grasslands, surrounded by various islets. Players can find different locations on this Map, including a shipyard, a power plant, factories, residential structures, and much more.

Purgatory

Purgatory is another Map available in the game. The point that one must keep in mind is that this Map is open from 6 to 10 PM. The land of this Map is divided into three parts. The Northern part of the land is the biggest one. In contrast, the other two are small. Players can find the bulk locations in the Northern region.

Kalahari

It is the newest Map in that game. Kalahari has a large desert with some wired and chaotic locations. Many regions in Kalahari are available to boost the users’ excitement level. Kalahari. Players can fight with other players using different weapons and show their skills.

Graphics

Garena Free Fire is the best in terms of graphics. You will never feel like compromising the look for good. The graphics are as good as the gameplay. The game looks beautiful, and its physical environment is full of colors, making it even more attractive.

Better Sound Optimization

A game’s sound effects play a vital role in engaging the players. Thus the game has improved the sounds of the game and the sound effects of weapons. Game music, weapons sound effects, vehicles sound, everything has become better than before.

New 360 Degree Lobby

The new 360 Degree Lobby is the center of attraction for the players. This unique feature makes the gameplay more immersive and attractive. 360 Degree Lobby allows players to show off their items more attractively.

You may also like PUBG & Fortnite.

How to Install Free Fire Apk?

Note That: You must have a File Extractor File Manager. It is essential to extract the OBB file we will download in this method. We are using the ZArchiver File Manager. You can use any similar application.

  • First of all, download the Free Fire Apk + OBB file on your device.
  • Then Open the ZArchiver App and go to your Downloads. There, locate the downloaded files.
    free fire downloaded files
  • Now, tap the Apk File and Install it.
    click on install
  • After Installation, please do not Open it. Tap on Done.
    click on Done
  • Then, tap on the OBB file and then the Extract… option.
    click on extract
  • Go back and open the Android folder.
    select location
  • Now, go to the obb folder.
    obb folder
  • ZArchiver may ask you to allow access to files in OBB. Allow it.
  • After that, tap the green-colored circular button from the bottom right corner to extract the file.
    extract obb file
  • After decompressing the files, open Free Fire.
  • It may take a few minutes for resources to download.
    resources downloading
  • Once all the process is completed, Sign In to Free Fire. You can sign in with Facebook or as a guest. Selecting the More option can give you more options to log in.
    login free fire
  • The game may ask for some permissions, all it.
  • Now, select the game level and proceed.
  • Enter your Nickname for the game.
    free fire setup screen
  • With this, you are all ready to play the game now.
    free fire game installed

How to Install Free Fire XAPK

  • Firstly, download the Free Fire XAPK file on your device.
  • Now, Install any XPK Installer on your Android phone.
  • Open it & locate the downloaded XAPK file.
  • Wait for the procedure to get completed.
  • You are good to go!

FAQs About Free Fire?

How do I Download Free Fire?

You can download Free Fire Battleground or Free Fire Max from the Internet. Many websites are available that provide Free Fire APK and Free Fire XAPK. And you can download them and install the game on your device. However, methods for installing APK and XAPK files are different.

Can I play Free Fire?

Free Fire is available for everyone. Players can download the Apk and install the game on their device. Players can also play Free Fire Online, but it is available only for Android users. iOS users will have to download the game to play it.

Which country is Free Fire from?

Free Fire’s developer and publisher, Garena, is a Singaporean company. It works under the parent company Sea Ltd as a digital entertainment arm.

Can we play Free Fire online?

Users can play Free Fire online. Becoming a part of the Instant App program of Google Playstore allows users to play it online. Adding up in the Instant App program means users don’t have to download or install the game. They can play it online before downloading it.

Conclusion

So, that’s it for this information. Above, you have learned about the incredible features of Free Fire Apk and its installation guide. Free Fire is one of the most downloaded and addictive games available. It is free to play, and people enjoy it a lot.

19 thoughts on “Garena Free Fire”

Leave a Comment