eSound-Logo Techniker-Team

eSound APK v4.13.5

Spicy Sparks

Herunterladen APK (75 MB)

Zusätzliche Information

Name

eSound

Paketname

com.esound

Kategorie

Musik  

Version

4.13.5

Größe

75 MB

Letzte Aktualisierung

31. Januar 2024

Musik hören ist einer der wichtigsten Teile unseres Lebens, da Unterhaltung ein wesentlicher Bestandteil ist. Heutzutage müssen wir für die Musik bezahlen; andernfalls werden wir mit Werbung bombardiert. Wenn Sie jedoch lieber kostenlos Musik hören möchten, sollten Sie eSound APK auf Ihrem Telefon installieren. Diese App ist für diejenigen gedacht, die gerne Musik aus der ganzen Welt hören.

Dank des Zugriffs auf mehr als ein paar Millionen Musiktitel aus der ganzen Welt können Sie Ihre Kopfhörer jederzeit angeschlossen lassen. Diese App ist dafür bekannt, ein unbegrenztes Musik-Streaming-Erlebnis zu bieten. Mit unbegrenzten Songs, unbegrenzten Sprüngen, Wiedergabelisten und vielen anderen Dingen hat der eSound die Kapazität, beliebte Musik-Streaming-Apps für Android zu ersetzen. Wenn Sie diese App ausprobieren möchten, sind Sie hier genau richtig. In diesem Beitrag werden wir detaillierte Informationen über diese atemberaubende App teilen.

Funktionen von eSound APK für Android

#1 – Millionen von Songs

Der Grund, warum Sie sich überhaupt für die eSounds-App entscheiden sollten, ist die Verfügbarkeit der Musik in dieser App. Mit mehr als ein paar Millionen Musiktiteln, die Ihnen zur Verfügung stehen, können Sie wirklich in das Musik-Streaming-Erlebnis eintauchen und es genießen. Sie finden Musik aus allen Kategorien und Sprachen, sodass Sie beim Streamen der Songs Ihrer Wahl ein abwechslungsreiches Erlebnis haben. Um genau zu sein, stehen Ihnen 150 Millionen Songs zum kostenlosen Anhören zur Verfügung.

#2 – Überprüfen Sie die Bestenliste

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie hören sollen, und sich mit populärer Musik befassen möchten, hilft Ihnen der Bestenlistenbereich dabei, dies zu verstehen. In diesem Abschnitt können Sie sich die Songs ansehen, die von den meisten App-Benutzern gehört werden. Dies hilft Ihnen, über die Blockbuster-Musik auf dem Laufenden zu bleiben und die Musik zu hören, die von allen geschätzt wird.

#3 – Keine Registrierung

Im Gegensatz zu anderen Musik-Streaming-Apps, bei denen Sie für die Registrierung persönliche Daten angeben müssen, ist diese App anders. Ohne die Notwendigkeit, ein Benutzerkonto zu registrieren, können Sie diese App öffnen und mit dem Streamen der Musik beginnen. Es gibt keine versteckten Kosten oder irgendetwas anderes, das Ihr Erlebnis ruinieren könnte; Daher können Sie das mühelose und ununterbrochene Spielerlebnis genießen.

#4 – Keine Einschränkungen

Wenn Sie Musik hören, unterliegt diese App keinen Einschränkungen. Im Gegensatz zu anderen Apps, die das Überspringen und Vor- und Zurückspringen von Songs einschränken und sogar Werbung streamen, während Sie ein hervorragendes Musikstück hören, macht diese App nichts dergleichen. Alles ist kostenlos und es gibt keinerlei Streaming-Einschränkungen in dieser App. Kurz gesagt: Mit dieser App haben Sie immer ein reibungsloses Streaming-Erlebnis.

#5 – Sleep-Timer

Normalerweise hören wir vor dem Schlafengehen unsere Lieblingslieder. Wenn Sie die Angewohnheit haben, beim Musikhören einzuschlafen, ist die Sleep-Timer-Funktion dieser App sehr hilfreich. Mit dem Timer stoppt die App das Musik-Streaming zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch. Dies hilft Ihnen, unerwünschtes Song-Streaming während des Schlafs zu verhindern, das Ihren Schlaf stören könnte.

Wie installiere ich eSound APK auf Ihrem Android-Gerät?

Die Installation einer APK-Datei ist einfach. Aber wenn Sie das nicht wissen, finden Sie unten die Schritt-für-Schritt-Anleitung.

  1. Laden Sie zunächst die APK-Datei über den oben angegebenen Link herunter.
  2. Tippen Sie danach auf die APK-Datei und dann auf „Installieren“, um die Installation zu starten.
    Klicken Sie auf Installieren
  3. Sie müssen warten, bis die Installation abgeschlossen ist.
    eSound apk installieren
  4. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf „Offen” und Sie können unbegrenztes Musik-Streaming genießen.
    eSound apk installiert

Häufig gestellte Fragen

#1 – Gibt es in dieser App versteckte Kosten?

Nein. Diese App ist völlig kostenlos und es fallen keine versteckten Kosten an.

#2 – Können wir in dieser App Lieder überspringen?

Ja. Diese App unterstützt unbegrenzte Song-Sprünge kostenlos. Sie können so viele Songs überspringen, wie Sie möchten.

#3 – Gibt es Werbung in dieser App?

Nein. Diese App enthält keinerlei Werbung zwischen den Songs, die Ihr Erlebnis ruinieren könnte.

Zusammenfassung

eSound ist eine der beliebtesten Apps für diejenigen, die das unbegrenzte Musik-Streaming-Erlebnis lieben. Mit Millionen von Songs, unbegrenzten Sprüngen, gemeinsam nutzbaren Playlists und vielem mehr ist alles für Musikliebhaber nützlich. Wir haben unser Bestes getan, um detaillierte Informationen über diese erstaunliche App zu teilen, die von Millionen geliebt wird. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne in den Kommentaren unten stellen.

Rezensiert von: Troy Benjamin

Bewertungen und Rezensionen

Es gibt noch keine Bewertungen. Sei der erste, der einen schreibt.

eSound logo Techylist Team

eSound APK v4.13.5

Spicy Sparks

Download APK (75 MB)

Additional Info

Name

eSound

Package Name

com.esound

Category

Music  

Version

4.13.5

Size

75 MB

Last Updated

January 31, 2024

Listening to music is one of the most important parts of our lives, as entertainment is an essential part. Nowadays, we have to pay for the music; otherwise, we will be bombarded with advertisements. But if you prefer listening to music for free, then you should install eSound APK on your phone. This app is made for those who love to listen to the music from all around the world/

With access to more than a few million music tracks from all around the world, you can keep earphones plugged in all the time. This app is famous for providing an unlimited music streaming experience. With unlimited songs, unlimited skips, playlists, and many other things, the eSound has the capacity to replace popular music streaming apps for Android. If you want to try this app, then you are at the right place. In this post, we are going to share detailed information about this stunning app.

Features of eSound APK for Android

#1 – Millions of Songs

The reason why you should choose the eSounds app in the first place is the availability of the music on this app. With more than a few million music tracks available for your disposal, you can truly immerse yourself and enjoy the music streaming experience. You can find music from all categories and languages, so you can have a diverse experience while streaming the songs of your choice. To be exact, there are 150 million songs available for you to listen to for free.

#2 – Check Leaderboard

If you are not sure what to listen to and want to explore popular music, then the leaderboard section helps you understand the same. In this section, you can check out the songs that are being listened to by the majority of the app users. This helps you to stay updated with the blockbuster music and listen to the music that is being appreciated by everyone.

#3 – No Registration

Unlike other music streaming apps that require you to provide personal information for registration, this app is different. With no need to register a user account, you can open this app and start streaming the music. There are no hidden charges or anything else to ruin your experience; hence, you can enjoy the effortless and uninterrupted gameplay experience.

#4 – No Restrictions

When you are listening to the music, this app has no restrictions. Unlike other apps that restrict the song skips, forward and backward, and even stream ads while you are listening to an excellent piece of music, this app does nothing like that. Everything is free, and there are no streaming restrictions in this app whatsoever. In short, you will always have a smooth streaming experience with this app.

#5 – Sleep Timer

We usually listen to our favorite songs before sleeping. If you have the habit of dozing off while listening to music, the sleep timer feature in this app is quite helpful. With the timer, the app will automatically stop the music streaming at a certain time. This helps you to prevent unwanted song streaming while you are asleep, which may disturb your sleep.

How to Install eSound APK on Your Android Device?

The process of installing an APK file is simple. But if you don’t know that, you will find the step-by-step guide below.

  1. First of all, download the APK file from the link provided above.
  2. After that, tap on the APK file and then tap on “Install” to start the installation.
    click on install
  3. You have to wait till the installation finishes.
    eSound apk installing
  4. Once done, tap on “Open,” and you can enjoy unlimited music streaming.
    eSound apk installed

Frequently Asked Questions

#1 – Are there any hidden charges in this app?

No. This app is completely free, and there are no hidden charges in this app.

#2 – Can we skip songs in this app?

Yes. This app supports unlimited song skips for free. You can skip as many songs as you want.

#3 – Are there any advertisements in this app?

No. This app does not have any kind of advertisements between the songs to ruin your experience.

Final Words

eSound is one of the most popular apps for those who love to enjoy the unlimited music streaming experience. With millions of songs, unlimited skips, sharable playlists, and many others, everything is useful for music lovers. We tried our best to share detailed information about this amazing app that is loved by millions. If you still have some questions, feel free to ask any questions in the comments below.

Reviewed by: Troy Benjamin

Ratings and reviews

There are no reviews yet. Be the first one to write one.