Candy Crush Saga-Logo Techniker-Team

Candy Crush Saga APK v1.277.2.1

King

5.0
1 Bewertungen

Candy Crush Saga ist ein 3-Gewinnt-Puzzlespiel mit Tausenden von Rätseln und aufregenden, köstlichen Belohnungen.

Herunterladen APK (93.92 MB)

Zusätzliche Information

Name und Vorname

Candy Crush Saga

Paketname

com.king.candycrushsaga

Kategorie

Zwanglos  

Version

1.277.2.1

Größe

93.92 MB

Benötigt Android

4.4 und bis

Letzte Aktualisierung

14. Mai 2024

Nichts kann die Sucht nach Puzzlespielen übertreffen. Sie machen mit ihrem einfachen, aber herausfordernden Gameplay immer süchtig. Und Candy Crush ist eine der erfolgreichsten Serien in dieser Kategorie. Sie können Candy Crush Saga spielen, wenn Sie unglaubliche, leckere Stunden Spielspaß erleben möchten. Das Spiel hat alles, was Ihre Zeit spannend macht. In diesem Artikel erhalten Sie alle Informationen über Candy Crush Saga Apk, einschließlich aller Funktionen und mehr. Lesen Sie also weiter und tauchen Sie ein in die zuckerhaltige Welt der köstlichen Süßigkeiten.

Über Candy Crush Saga

Candy Crush Saga ist ein Match-3-Puzzlespiel, bei dem die Spieler mindestens drei Bonbons in einer Kette zusammenbringen müssen, damit sie verschwinden. Erledige Aufgaben wie Gelees entfernen, Süßigkeiten sammeln, Pralinen zerschlagen und mehr. Das Gameplay ist sehr einfach, aber schwer zu meistern. Sie finden Herausforderungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, von leicht bis schwer, superschwer und alptraumhaft.

Tausende von zuckersüßen und herausfordernden Levels warten im Spiel auf dich. Vergleichen Sie sich mit Ihren Freunden auf Ranglisten, indem Sie am besten abschneiden. Holen Sie sich leckere und aufregende Belohnungen für das Lösen von Rätseln und das Drehen der täglichen Räder. Und es gibt viele Funktionen, die das Spiel zu einem der süchtig machendsten Spiele für mobile Geräte machen. Einige der Funktionen sind unten aufgeführt.

Passen Sie jedes Offline-Spiel mit einem Klick an Lucky Patcher-App Für Android!

Eigenschaften

Tausende von Ebenen

Das Spiel hat Tausende von Levels und jede Woche kommen weitere hinzu. So schnell kommt man also nicht darüber hinweg. Es gibt verschiedene Arten von Rätseln, einschließlich Clear the Jelly, Zielpunktzahl, Sammeln von Gegenständen und mehr. Das Spiel baut Ihr Interesse mit jedem Level auf und bietet Ihnen stundenlangen Spielspaß.

Aufregende Belohnungen

Das Spiel bietet leckere Belohnungen für verschiedene Aufgaben. Sie können auch das tägliche Booster-Rad drehen, um aufregende Belohnungen zu gewinnen. Sie können einen kostenlosen Schalter, eine Bonbonbombe, einen Lollypop-Hammer, eine Qualle und mehr erhalten.

Vergleichen Sie mit Freunden

Die Ranglisten sind da, damit Sie sich mit Ihren Freunden vergleichen können. Verbinden Sie das Spiel mit Ihren sozialen Medien und sehen Sie Ihre Freunde. Sie können Ihre Konkurrenten und Freunde sehen und besser abschneiden als sie, um die Rangliste zu erklimmen.

Graphics

Das Spiel hat hochwertige Grafiken, attraktive Animationen und bunte Bonbons. Alles ist so gestaltet, dass das Spiel sehr attraktiv aussieht. Die bunten Bonbons, glänzenden Booster und Soundeffekte lassen es wirklich lecker aussehen.

Online/Offline spielen

Der beste Teil des Spiels ist, dass Sie es online und offline spielen können. So können Sie das Spiel jederzeit und überall spielen, egal ob Sie mit dem Internet verbunden sind oder nicht.

So installieren Sie Candy Crush Saga Apk

Schritt 1: Unbekannte Quellen aktivieren

  • Öffnen Sie zunächst Ihre Einstellungs-App und gehen Sie zu den Sicherheitseinstellungen. Überprüfen Sie, ob die Option Unbekannte Quellen aktiviert ist oder nicht. Wenn nicht, schalten Sie es ein.
  • Dies ist wichtig, da Ihr Gerät die Installation aus unbekannten Quellen zulassen muss.

Schritt 2: Laden Sie die APK herunter und installieren Sie sie

  • Laden Sie die Candy Crush Saga Apk auf Ihr Mobilgerät herunter. Und dann warten Sie, bis die Datei heruntergeladen ist.
  • Öffnen Sie nach dem Herunterladen Ihre Dateimanager-App, um die heruntergeladene Datei zu finden.
  • Tippen Sie auf die Datei, um Optionen zu erhalten. Und tippen Sie auf Installieren, um den Installationsvorgang zu starten.
  • Warte, während das Spiel installiert wird. Und dann können Sie das Spiel öffnen.

Schritt 3: Starten Sie das Spiel

  • Das Laden des Spiels dauert einige Sekunden. Und dann werden Sie aufgefordert, die Bedingungen zu akzeptieren. Tippen Sie auf Akzeptieren, um fortzufahren.
  • Tippen Sie nun auf Spielen, um das Spiel zu starten. Sie können auf „Meinen Fortschritt abrufen“ tippen, um mit Ihrem vorherigen Spielfortschritt fortzufahren.
  • Das Spiel zeigt Ihnen ein Tutorial, wie man das Spiel spielt. Folge es.

Das könnte dich auch interessieren We Are Illuminati Apk & Block Craft 3D Apk.

FAQs

In welchem ​​Level endet Candy Crush Saga?

Es gibt mehr als 10,000 Level im Spiel. Die Anzahl der Ebenen kann jedoch für verschiedene Versionen wie HTML 5, PC usw. leicht variieren.

Kann ich Candy Crush kostenlos spielen?

Ja, das Spiel ist kostenlos erhältlich. Sie können die APK-Datei des Spiels von dieser Website herunterladen und installieren, um sie auf Ihrem Handy zu spielen.

Wie aktualisiere ich Candy Crush?

Sie können die neueste Version des Spiels hier herunterladen. Laden Sie das APK der neuesten Version des Spiels herunter und installieren Sie es. Und Sie können die aktualisierte Version des Spiels spielen.

Gibt es ein Ende der Candy Crush Saga?

Technisch gesehen ist das Spiel endlos, da es über 10,000 Levels gibt, die unmöglich so schnell abgeschlossen werden können. Irgendwie, wenn es jemand schafft, wird das häufige Hinzufügen neuer Levels Sie nie sagen lassen, dass es zu Ende ist.

Zusammenfassung

Das war also alles über Candy Crush Saga. Das Spiel macht süchtig und hat viele köstliche Funktionen, um die Spieler zu begeistern. Sie können Tausende von Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden absolvieren, leicht, schwer, superschwer und albtraumhaft schwer. Spiele mit Freunden und vergleiche in Ranglisten. Und drehen Sie das tägliche Booster-Rad, um leckere, aufregende Booster und andere Belohnungen zu erhalten. Laden Sie das Spiel also von oben herunter. Und installieren Sie es auf Ihrem Handy, um in die köstliche Welt der Süßigkeiten einzutauchen.

Rezensiert von: Simon Connerty

Bewertungen und Rezensionen

Was echte Benutzer sagen: Ein kurzer Blick auf ihre Bewertungen und Rezensionen.

5.0
1 Bewertungen
5100%
40%
30%
20%
10%

Kein Titel

21. Juli 2023

Candy Crush Mod apk

Avatar für Arvind Kumar
Arvin Kumar

Candy Crush Saga logo Techylist Team

Candy Crush Saga APK v1.277.2.1

King

5.0
1 Reviews

Candy Crush Saga is a match 3 puzzle game with thousands of puzzles and exciting, delicious rewards.

Download APK (93.92 MB)

Additional Info

Name

Candy Crush Saga

Package Name

com.king.candycrushsaga

Category

Casual  

Version

1.277.2.1

Size

93.92 MB

Requires Android

4.4 and up

Last Updated

May 14, 2024

Nothing can beat the addiction of puzzles games. They are always addictive with their simple but challenging gameplay. And Candy Crush is one of the most successful series in this category. You can play Candy Crush Saga if you want to experience incredible, tasty hours of gameplay. The game has everything to make your time exciting. In this article, you will get all the information about the Candy Crush Saga Apk, including all its features and more. So, keep reading and get into the sugary world of delicious candies.

About Candy Crush Saga

Candy Crush Saga is a match 3 puzzle game where players must match at least three candies in a chain to make them disappear. Complete tasks like clearing jellies, collecting candies, smashing chocolates, and more. The gameplay is very simple yet challenging to master. You find challenges with varying difficulty levels, from easy to hard, super hard, and nightmarishly.

Thousands of sugary and challenging levels are waiting for you in the game. Compare with your friends on leaderboards by scoring the best. Get tasty and exciting rewards for completing puzzles and spinning daily wheels. And there are a lot of features that make the game one of the most addictive games for mobile devices. Some of the features are listed below.

Customize Any Offline Game In One Click Using Lucky Patcher App For Android!

Features

Thousands of Levels

The game has thousands of levels, and more are added every week. So, you can not get over it so quickly. There are different types of puzzles, including Clear the Jelly, target Score, collect items, and more. The game keeps building your interest with every level, giving you hours of gameplay.

Exciting Rewards

The game offers tasty rewards for different tasks. You can also spin the daily booster wheel to win exciting rewards. You can get a Free Switch, a Candy Bomb, a Lollypop Hammer, a Jellyfish, and more.

Compare with Friends

The leaderboards are there that let you compare with your friends. Connect the game to your social media and see your friends. You can see your competitors and friends and score better than them to climb the leaderboard.

Graphics

The game has high-quality graphics, attractive animations, and colorful candies. Everything is designed in a way that makes the game look very attractive. The bright-colored candies, shiny boosters, and sound effects make it look actually tasty.

Play Online/Offline

The best part of the game is that you can play it online and offline. So, you can play the game anytime and anywhere, no matter whether you are connected to the Internet or not.

How to Install Candy Crush Saga Apk

Step 1: Enable Unknown Sources

  • Firstly, open your Settings App, and go to the Security Settings. Check if the Unknown Sources option is enabled or not. If not, toggle on it.
  • It is important as your device must allow installation from unknown sources.

Step 2: Download and Install the APK

  • Download the Candy Crush Saga Apk on your mobile device. And then wait till the file downloads.
  • After it is downloaded, Open your File Manager App to find the downloaded file.
  • Tap on the file to get options. And tap on Install to start the installation process.
  • Wait while the game is being installed. And then you can Open the game.

Step 3: Launch the Game

  • The game will take a few seconds to load. And then, it will ask you to accept the Terms. Tap Accept to proceed.
  • Now, tap on Play to start playing the game. You can tap on Retrieve My progress to continue with your previous game progress.
  • The game will show you a tutorial on how to play the game. Follow it.

You may also like We Are Illuminati Apk & Block Craft 3D Apk.

FAQs

What level does candy Crush Saga end?

There are more than 10,000 levels in the game. However, the number of levels can vary slightly for different versions, like HTML 5, PC, etc.

Can I play Candy Crush for free?

Yes, the game is available for free. You can download the game APK file from this website and install it to play it on your mobile.

How do I update Candy Crush?

You can download the latest version of the game from here. Download and install the APK of the latest version of the game. And you can play the updated version of the game.

Is there an end to Candy Crush Saga?

Technically, the game is endless as there are over 10,000 levels which is impossible to complete so quickly. Somehow, if someone manages to do so, the frequent addition of new levels will never let you say it’s ending.

Conclusion

So, that was all about Candy Crush Saga. The game is addictive and has many delicious features to excite players. You can complete thousands of levels with different difficulty levels, easy, hard, super hard, and nightmarishly hard. Play with friends and compare in leaderboards. And spin the daily booster wheel to get tasty, exciting boosters and other rewards. So, download the game from above. And install it on your mobile to enter the delicious world of Candies.

Reviewed by: Simon Connerty

Ratings and reviews

What real users are saying: A quick look at their ratings and reviews.

5.0
1 Reviews
5100%
40%
30%
20%
10%

No Title

July 21, 2023

Candy crush mod apk

Avatar for Arvind kumar
Arvind kumar